Tischstaffelei (Mabef,..)

Mister82

Neuer User
Hallo!

Ich suche eine gute Tischstaffelei (am besten mit integriertem Koffer und nicht zu schwer). Kenne mich aber absolut nicht aus, da ich nicht selbst male. Es ist ein Geschenk für eine sehr gute Freundin.

Ist das überhaupt ein gutes Geschenk für jemanden der malt? :)

Was sagt ihr hierzu? Evtl. bekomm ich das sogar schon für 55 €. Oder habt ihr evtl. eine bessere Alternative?

http://www.kunstpark-online.de/

bei der Suche eingeben: mm24
 

Mister82

Neuer User
die Antwort kam ja schnell!!!! :)

Ich möchte ihr eine Tischstaffelei schenken, da sie nur noch ganz selten zum malen kommt. Hat ein kleines Kind und muss fürs malen extra in den Keller. Hab mir daher gedacht, wenn sie was handliches hat, dass sie fast überall mitnehmen kann, kann sie z. B. auch im Wohnzimmer, Küche, Freien.... malen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie lieber im stehen malt, aber aus den vorgenannten Gründen hätte sie vielleicht dann mehr Gelegenheit zu malen, wenn sie u. a. mobiler wäre. In den Keller die Kleine mitnehmen ist ja auch doof, find ich - sie könnte dann, wo auch immer die Kleine grad ist, malen und hätte die im Blickfeld.
 

maja

Forum-Ikone
Ich habe auch eine kleine Tisch-Staffelei mit Koffer (gabs mal bei Lidl). Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden und für gelegentliche kleinere Bilder finde ich sie richtig gut. Also ich meine, das wäre schon ein tolles Geschenk!
 

Neueste Beiträge

Oben