Tischmanieren nun auch für Wildschweine

findus0905

Aktives Mitglied
:00000285::00000285:nobel,nobel,da hat sich jemand etwas vorgenommen.Schweinen Manieren bei zu bringen:00000285::00000285:
lg Anita
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Bin ja gespannt wer die sauber macht. Vielleicht kommt ja noch ein Waschbär.:00000285:
 

maja

Forum-Ikone
Ja, die Eßkultur wird langsam überall ernst genommen! :00000285:

Ich serviere meinen gefiederten Freunden hier ihr Essen auch teilweise auf kleinen Tellerchen, und sie sitzen immer artig auf dem Rand beim Futtern - das ist soooooo niedlich! So wird aber das Futter erheblich weniger durch z.B. Kot verunreinigt und die Tellerchen lassen sich problemlos säubern. Das hilft auch, die Vögel gesund zu halten. Wird bei den Schweinen sicher ebenso sein.
 

Ernest

Forum-Ikone
Als "Hobby Painter" lebt mal halt mal so seine Fantasien aus. Meine habe ich hier kurz festgehalten, denn so stelle ich mir das Maximal-Ziel Wildschweinischer Esskultur- Bemühungen vor.

LG
Ernest
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 79

Ruth

Forum-Ikone
Maja

Du kannst ja schon mal besteck vor deinen Gartenzaun legen,vielleicht nimmt eines der Wildschweine
das schon mal.lol
 

findus0905

Aktives Mitglied
jaaa genauso stell ich mir das vor:00000465::00000465::00000285:
gerade sehe ich der Tisch wäre gedeckt,wo sind sie den?
lg Anita
 

maja

Forum-Ikone
Maja

Du kannst ja schon mal besteck vor deinen Gartenzaun legen,vielleicht nimmt eines der Wildschweine
das schon mal.lol

:00000285:
Im letzten Jahr waren wir hier ziemlich verschont von Wildschweinen, die kamen nur nachts irgendwann. ABends und morgens nicht mehr, weil wir hier jetzt seit 2 Jahren bei den Nachbarn 2 Schäferhunde haben, die immer ohne Leine gehen und sich immer mit den Wildschweinen anlegen :00000285:. Haben auch schon ganz doll was abbekommen, wurden jeweils 1 x operiert, aber das scheint den Besitzer nicht zu stören :00000026:.
Aber wir profitieren nun davon :00000292:.
 

birdy

Senior Mitglied
ha!....endlich sehe ich sie auch mal.
erst warens gut 15 stück und nun sind nur mehr 2 hier.....
danke für den link, das öftere reinsehen hat sich gelohnt.

lg,
erwin
 

Ernest

Forum-Ikone
na sowas... unter den heutigen Gästen am "gedeckten Tisch" war offensichtlich auch ein "Ferkel", denn das dunkle etwas da auf dem einen Teller ist doch sicherlich KEIN Spinat..
 

Anhänge

  • Spinat.JPG
    Spinat.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 46

Ernest

Forum-Ikone
Protest, Protest!

Kaum hat man sich mühevoll umgestellt, soll man wohl wieder wie ein Schwein vom Boden fressen, das ist doch nicht zu fassen!


 

Anhänge

  • Sauerei Kopie.jpg
    Sauerei Kopie.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 25

reality

Mitglied
Ha ha ha. Nun ist mein Spruch auch dahin, wenn ich die Tischmanieren meiner Kinder rüge und sage: " Du Ferkel!" :D

LG, reality
 

Neueste Beiträge

Oben