Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Tipp; Holz Aufbewahrungsbox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tips und Tricks" wurde erstellt von Hydrangea, 3. Februar 2018.

  1. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    4A2B0409-36F2-470C-A0FF-3D2955612B4E.jpeg
    Diese Holzboxen, mit zwei Ebenen zur Aufbewahrung von Kreiden, Stiften ,etc. habe ich heute bei TEDI ergattert, für 7€ das Stück. Die Maße sind; 30x20x7,5 cm. Ich finde sie optimal für Pastellkreiden.
     

    Anhänge:

    Annerl und bruno gefällt das.
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    17.030
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da muss ich bis nächste Woche warten. Danke für den Tipp.
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3.123
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na toll! Und ich habe mir vor einiger Zeit ein Schubladen-Element von Gerstaecker gekauft.... Dadurch bin ich versorgt...
    Aber klasse, dass du den Tipp weitergibst, liebe Heidi :)
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    17.030
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich war dann heute im Nachbarort bei Tedi. Nachdem ich nicht fündig wurde, konnte ich mein neues Smrtphone
    einweihen und hab dieses Foto von hier gezeigt.
    Die Kassierin meinte nur, haben wir nicht bekommen.Sie waren nicht vergriffen sondern nie da.
    Ich fahr da extra mit dem Bus hin, da mein Mann am renovieren ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  5. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Farbfantasien hast du die Bambusschubladenkiste gekauft? Sie sieht ja toll aus.
    Ich bekam letzte Woche meine Schublade Kiste von Boesner.
    Unten rechts in der Ecke sind Dinge, die unter der Glasplatte meines Zeichentisches liegen.
     

    Anhänge:

  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3.123
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  7. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist schade Annerl aber ich denke, dass solche Artikel „Eintagsfliegen“ sind und nicht jeder Laden dasselbe Sortiment führt.....vielleicht handelte es sich sogar, bei meinem Schnäppchen, auch nur um Restbestände die selbst hier im Umkreis in anderen Tedís gar nicht erhältlich wären. Man muss immer mal reinschauen und stöbern, was gerade so da ist:)
     
  8. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heidi, die Box schaut toll aus und praktisch dazu noch.
     
  9. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ausgelegt mit Wellpappe, ersatzweise Luftpolsterfolie, liegen die Kreiden jetzt sicher und so, dass sie sich nicht gegenseitig verschmutzen.....habe bereits alles einsortiert und jedes noch so kleine Kreidefitzelchen mit Küchenpapier gereinigt, vor dem Sortieren nach Tonwerten und Farben.....war arg nötig:rolleyes:
     
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    3.123
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heidi, du bist sooooo fleißig! Ich sollte auch mal meine Kreiden wieder richtig sauber machen und den Schubladenkasten auch auslegen....
    Deinen Eifer bewundere ich :hearteyes:
     
  11. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder so schmutzig sind wie vor der Säuberungsaktion.....dazu reicht in der Regel eine Malsitzung;)