Tigerlillys Wasserfarbecke

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo ihr lieben,

da es sich hier aktuell nicht um Aquarell oder Acryl handelt, sondern um einen einfachen Schulmalkasten, starte ich hier.
Da abber Sammelthread, werden hier eventuell auch mal Aquarell oder Acrylarbeiten landen.


Auch wenn dieses hier nun nicht soo gut wurde, wie meine letzte Karte in der HappyCard Aktion.


Apfelbaume
Wasserfarben nur mit Tupftechnik
DIN A4 Schul-Zeichenblock
 

Anhänge

  • apfelbaeume.jpg
    apfelbaeume.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 103

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Karin!
Deine Arbeit sieht klasse aus!
Beim nächsten Mal könntest Du vielleicht dünnere Baumstämme malen.
Aber sonst super!

lG Thomas
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Der Farbkasten durfte wieder ran :D

Mein allerersder Heisluftballon
mit Wasserfarben
Din A5

Nicht optimal abber einzigartig
 

Anhänge

  • 1.Heisluftballon.jpg
    1.Heisluftballon.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 47

Geli

Senior Mitglied
Schön von dir zu hören, liebe Karin.
Dein Ballon hat so was fröhliches, die Farben sind herrlich bunt. Ich finde ihn richtig toll.

Mein Schwiegervater hat gerade eine Ballonfahrt gemacht und war total begeistert. Er ist 84 Jahre alt.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo Geli,

danke dir.
Ich habe da einen Traum in ein Bild eingefangen.
Und bei mir bleibt es ein Traum.

Die Aussicht aus einem Ballon muss gigantisch sein.
Was ich mich allerdings frage ist, wenn man dann nach vorne oder hinten schaut, siht man dann nicht blau oder weis?
Wegen Himmel und Wolken.
 

Neueste Beiträge

Oben