Tierportraits in Graphit/Aquarell

Yukona

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe mir einen neuen Stil mit einer für mich neuen Technik entwickelt.
Zwei Zeichnungen auf A4 habe ich bereits.

Ich werde diese Art auch als Angebot mir meinen Zeichenaufträge ergänzen.
Der Mischling (ganzer Hund) war bereits ein Auftrag. Bin gespannt was die Auftrabsgeberin meint.

Was meint ihr so? Ich muss noch ein paar solcher Bilder machen, bis ich auch den Preis für so ein Bild finden kann.
Was würdet ihr so zahlen für ein solches A4 Bild von eurem Haustier? ^^

Material
Grafwood Graphitstifte von CdA, Aquarellfarbe von Van Gogh. Papier 100% CO von Fabriano.
 

Anhänge

  • B5D8E30B-2CBE-40C5-AF69-33ABA9B1E372.jpeg
    B5D8E30B-2CBE-40C5-AF69-33ABA9B1E372.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 56
  • DD979845-0E2A-4D5A-A50F-8C7F5F07D3E9.jpeg
    DD979845-0E2A-4D5A-A50F-8C7F5F07D3E9.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 53

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah...würde fast sagen "GENIAL"...WAUZI
Hast Du hier Graphit mit Wasser vermischt...oder zusätzlich "nur" Aquarell Lasuren miteingebunden ?
Jedenfalls die Ergebnisse sind sehr sehenswert
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hallo Yukona,

sehr schön, gefällt mir, Deine Technik und auch das jeweilige Ergebnis!
Preise würde ich mal generell bei Tierportrait-Künstlern eruieren.

Hier sind mal zwei 'Tiere', die ich kürzlich mit wasserlöslichem Graphit gemalt habe.
Meins ist von ArtGraf und gemalt auf A4 Bristolpapier von Lana.
Beides just for fun. Es macht richtig Spaß, mit den Graphitpartikeln so die TonWerte zusammen zu schieben.

Liebe Grüße, Ulli
 

Anhänge

  • einhorn.jpg
    einhorn.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 37
  • wal.jpg
    wal.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 36

Inge

SUPERVISOR
Whow! Besonders der "Fliegende Hund" gefällt mir.
Preisvorstellung kann ich dir leider keine sagen, denn bei mir sind Blei-, Kohle- und Aquarellsachen praktisch immer nur unausgegorene Vorskizzen für Öl & Co.
Ich habe zwar immer mal wieder welche verkauft, aber mehr so als Beiprodukt bei Ausstellungen aus einer Mappe für wenige Euronen.
 

Yukona

Aktives Mitglied
jam art: danke! nee es sind wasserfeste Graphitstifte. Hab dann zusätzlich noch Aquarellfarbe genommen, also das meiste wo man sieht ist Aquarell. =)

Anja: danke dir =)

Ulli: danke, deine zwei sind aber auch meega, vor allem der Wal!

inge: ja sehr hoffnungsvoll ;´D

eli: dankee
 
Oben