Themenstarterkennzeichnung

Retti

Chefadmin
Administrator
Liebe User,

bei langen Thread´s kann es manchmal vorkommen, dass man beim Lesen den Überblick verliert wer eigentlich den Thread gestartet hat.
Aus diesem Grund habe ich jetzt eine Kleinigkeit eingefügt. Über dem Avatar das Autor´s wird jetzt in seinen Folgebeiträgen
paintbrush.png
Themenstarter angezeigt. So weiß man immer wer den Thread gestartet hat und muss nicht mehr zurück klicken.
 

canvas

Senior Mitglied
Also ich muss schon sagen, Retti. :00000681:
Wir werden hier ja verwöhnt von dir. Danke schön.
Was du dir alles einfallen lässt, echt genial und praktisch...
:00000727:
 

maja

Forum-Ikone
Das ist total praktisch und hilfreich - vielen Dank!

Was du da aber auch alles rausfindest - einfach genial! :00000282:
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Das ist zu viel des Guten. Was ich hier einpflege sind alles Add-Ons welche in den Tiefen des Web´s zu finden sind. Alles was sinnvoll ist sollten wir auch nutzen. Der Dank gebührt also den Add-On-Schreibern. Ich muss die Dinger ja nur im Forum einbinden und dafür sorgen das sie auch so wie gewünscht laufen. Und das ist nicht immer ganz einfach, weil oftmals zahlreiche Templates geändert werden müssen.
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Ich muss die Dinger ja nur im Forum einbinden und dafür sorgen das sie auch so wie gewünscht laufen. Und das ist nicht immer ganz einfach, weil oftmals zahlreiche Templates geändert werden müssen.
Naja, irgendein Hobby braucht der Mensch doch.
Und wenn du schon nicht mehr malst..... :3-1:
 

Neueste Beiträge

Oben