Thema für das 50. Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

tatsächlich ist dies unser 50. Malprojekt, man mag es kaum glauben!

Ich hatte überlegt, ob wir diesmal ein besonderes, spezielles Thema wählen. Aber ehrlich gesagt ist mir nichts wirklich Gutes eingefallen. Es soll ja auch nicht zu speziell sein, ich möchte ja möglichst viele von euch zum mitmachen bewegen.

Also dachte ich mir,

Alles was grünt und bht“

passt auch irgendwie.

Ich hoffe also auf einen großen Strauß unterschiedlicher Blumen und Pflanzen für den Jubiläumstisch, auf Früchte für Torte und Bowle und auf gemüsiges fürs kalte Buffet.

Also, ran an Stifte und Pinsel, vielleicht schaffen wir ja eine rekordverdächtige Bilderflut zum 50. Malprojekt!


 

AnJa

Moderator
Hallo Moni,

echt schon das 50.Malprojekt ?
Unglaublich.
Aber es macht immer wieder Spaß.

Das Thema finde ich wirklich sehr gut gewählt!:D:)

Wir haben noch Sommer, aber auch im Herbst gibt es so eine Vielfalt an Motiven, die es sich zu malen lohnt.

Bin natürlich dabei!
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Happys

Fertig bin ich natürlich noch längst nicht, nun kommt die Feinarbeit und die vielen Flecken auf den Blättern. Am liebsten hätte ich das Schilf mit Gouache gemacht , aber mit Pastelmat geht das einfach nicht.
Aber blühen und vegewuchern tut es schon ordentlich.
Panpastell und Pastell Stifte 26,5 x 38,5 cm

Gruss. Gregorio
 

Anhänge

  • 7D73C9AB-80A4-4008-8350-1C53E4B8A971.jpeg
    7D73C9AB-80A4-4008-8350-1C53E4B8A971.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 14

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Gregorio,

freue mich, dass du mitmachen willst.
Hier in dem Thread gebe ich nur das Thema bekannt.
Du kannst im Sammelform für die Bilder gerne einen eigenen Thread eröffnen und dein Bild dort einstellen, hier würde er leider untergehen...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ach, wir können das hier ruhig drinlassen und du machst einfach ein neues Thema auf im Bilder Thread (klick auf den blauunterlegten Text in meinem Beitrag oben, #5)

So können das auch die neuen Mitglieder lesen und gleich "mitlernen" :)
 

Frühling

Senior Mitglied
Hallo liebe Happy´s, ihr bearbeitet schon das 50. Bildermotiv, tolle Ergebnisse.
Seit dem 3.10.2019, nach meiner Kopf-OP, wußte ich sogar nicht mal mehr, wie man einen Pinsel anfaßt, vorher habe ich alles doppelt gesehen.
Seit etwa Januar/Februar d.Jahres komme ich langsam in das Leben zurück.
Ich habe neulich in meinem Arbeitszimmer gestanden und mir vorgenommen,
wieder mal die Kreide anzufassen.Dabei ist es dann auch bis heute geblieben. Ich habe auch noch Probleme,
den Komposter richtig zu bedienen und die in das "HAPPY-FORUM" zu gelangen.
Ich hoffe, mein Beitrag ist an der richtigen Stelle.
Herzliche Grüße
Jan, der Frühling
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Jan,
das habe ich gar nicht gewusst, ist wohl völlig an mir vorbei gegangen! Gewundert, dass man so gar nichts mehr von Dir sehen oder lesen konnte, das habe ich mich schon! Du warst ja auch derjenige, der mich seinerzeit auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und nun gehöre ich schon fast zu den alten Hasen,. Nun ja alt bin ich schon, das stimmt, aber hoppeln tue ich noch nicht...!
LG Erhard
 

Mon

Forum-Guru
@Frühling :
Moin Jan, seit Deinem Hinweis auf Deine bevorstehende Kopf-OP habe ich Dir oft in Gedanken ein gutes Gelingen gewünscht und wünsche Dir jetzt natürlich eine baldige sehr gute Besserung!
Du hast mir in meinen Anfängen hier sehr gute Tipps gegeben und ich hoffe, dass wir auch bald wieder Bilder von Dir sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben