Thema für das 47. Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

das anonyme Malprojekt nähert sich dem Ende, und schon geht es weiter mit unserem normalen Malprojekt.
Das Thema lautet diesmal:


Kleinigkeiten

Kleinigkeiten - Was für’n komisches Thema ist das denn?

Nun, ich dachte, ich nehme einen Begriff und lege ihn großzügig aus (was bei „Kleinigkeiten“ schon wieder irgendwie paradox klingto_O).

Ihr malt also:

  • kleine Dinge / Gegenstände
  • kleine Wesen (Mensch, Tier, Pflanze …)
  • auf kleinformatigem Papier
  • etwas, was für euch eine Kleinigkeit ist / ihr mit „links erledigt“
  • etwas in kurzer Zeit / kleinem Zeitrahmen
  • oder was ihr für passend haltet.
Jetzt bin ich gespannt, wie euch das Thema gefällt und vor allem, was euch dazu einfällt.
Viel Spaß!:)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
.... was ist, wenn ich das ernst nehme und ein Streichholz, einen Zahnstocher und ´ne Stecknadel zeichne....? :D
LG Erhard

Das sind alles Kleinigkeiten, Erhard ... also durchaus im Sinne des Themas.
Spannend fände ich, wenn du das im Maßstab 1:87 zeichnest, das könntest du dann dem Miniaturwunderland in Hamburg als Originalgemälde anbieten ...:D
 

Mon

Forum-Guru
Schönes Thema, zu dem Du schon gute Anregungen gegeben hast. Mir fällt bestimmt etwas ein.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wie und wo startet das dann nu . .?

Joel, das neue Malprojekt startet am 1. März.
Ich gebe das Thema immer gerne zwei, drei Tage vorher bekannt, dann kann man sich schon mal Gedanken machen bzw. Vorlagen suchen.
Ich werde bis dahin die entsprechende Rubrik einrichten, wo ihr eure Werke zeigen könnt.
Diesmal wieder ganz normal, mit Namen-
 

Neueste Beiträge

Oben