Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

The Art of Still Life - Todd M. Casey

Dieses Thema im Forum "Öl - Stillleben" wurde erstellt von ulliversum, 5 Juni 2020.

  1. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    499
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Rioja Die Zwiebeln sind auf Artiem von Boesner gemalt, das ist eine günstige MDF-Platte, einseitig weiß grundiert. Die hab ich mit mittelgrauer Acrylfarbe nachgrundiert und dann mit Öl losgelegt.

    @evalena Dein Like _hier_ zählt für mich genauso! Vielen Dank!!!

    @Farbfantasien Mit etwas Abstand sehe ich jetzt leider die Mängel an der Glasschale... Ansonsten dankeschön, Monika!!
     
    Rioja gefällt das.
  2. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    959
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deine Zwiebeln haben einen tollen Glanz.
    Danke, dass du uns etwas zum Buch sagst. Ich folge Tode M. Casey auch schon eine Weile auf Instagram und habe mit dem Buch geliebäugelt.
    Nun ist es definitiv auf meiner Wunschliste.
    Ich habe dich auf Instagram gefunden und ein bisschen quergeschaut, weil es so viele Bilder sind. Wirklich beeindruckend mit wie vielen unterschiedlichen Medien du etwas zauberst. Sehr schön.

    LG Susanne
     
    ulliversum gefällt das.
  3. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    499
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sehr schön, dass wir uns auch dort gefunden haben! Danke für Dein Kompliment - ja ich probiere immer viele Medien aus.. Analog wie digital. Im Moment wieder Ölfarben.

    Mr. Casey’s Buch ist heute 5€ billiger als es mein Preis vor einer Woche auf Amazon war.. ;) Das ist echt, wie an der Börse..

    Liebe Grüße, Ulli