Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Testbild ( Acryl Digital mix )

Dieses Thema im Forum "Acryl - Landschaften" wurde erstellt von Raimund, 16 Juni 2018.

  1. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo beisammen,

    Teste gerade eine selbstentwickele Acrylmaltechnik auf Schmincke Aquaspachtel fein.
    Das Bild wurde mit Acryltinten ( Aerocolor ) gemalt und digital Farblich gestaltet.
    Motiv wurde ohne Vorlage gemalt.

    Lg Raimund
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      4,2 MB
      Aufrufe:
      35
  2. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.073
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ein interessanter Blick, nach oben durch den Baum in den Himmel ...

    Ich habe zwar nicht genau begriffen, wie du's gemacht hast, aber mir gefällt es .
     
  3. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    736
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich auch nicht, aber mir gefällt es auch, das Bild hat ein schönes Licht
     
  4. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön Moni :)

    Lg Raimund
     
  5. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    38

    Dankeschön Ingrid :)

    Lg Raimund
     
  6. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    4.980
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke mal du willst damit die Farbwirkungen testen, damit du sie für das Original nachmischen kannst??

    Es grüßt Gerda
     
  7. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    38
    Grüß dich,

    Ich teste verschiedene Dinge. Zum einen den Untergrund mit Acryltinten, verschiede Strukturtechniken und einen gewissen Stil. Das andere wie es farblich wirkt und Arbeitserleichterung.

    Lg Raimund
     
  8. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    4.980
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen. Auf den Bildschirm kommen die Farben durch das Licht sehr gut rüber, mit Acryltinten kenne ich mich nicht aus.

    Es grüßt Gerda
     
  9. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dankeschön Gerda.

    Lg Raimund