Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Test Porträt

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von henner, 20 August 2013.

  1. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab mir neue Stifte von KOH-I-NOOR und Prismarcolor zugelegt bin gerade an einem Bild mit den KOH-I-NOOR, wollte mal eure Meinung einholen wie es aussieht?
     

    Anhänge:

  2. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    wie gut diese stifte sind, ist nicht leicht zu beurteilen. die weitgehend fertigen teile, nase, mund usw. sehen schon mal sehr gut und vielversprechend aus.

    lg Joachim
     
  3. bleuCherie

    bleuCherie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht bisher wirklich gut aus! Welche Stifte nimmst du denn für den Hautton? Ich hab auch die von Koh I Noor, aber bin da etwas ratlos.
     
  4. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    48
    Rötlichen Hautton und Braunton als Untergrund dann helles und dunkles Braun.
     
  5. LilithT

    LilithT Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2012
    Beiträge:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaut schon ganz gut aus, Ulrich :00000298:

    Mal schauen, wies mit den neuen Stiften klappt :00000295:...
     
  6. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.239
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, darauf hab ich doch gewartet... :0))

    Und ich geh schonmal vorsichtshalber in die Knie, denn das wird wieder
    megagenial. Sieht jetzt schon super aus :00000298:

    Die Prismacolor sind super, da hab ich mir auch die Tage eine "handvoll" von zugelegt und bin davon total begeistert.
    Zu Koh-I-Nor kann ich nichts sagen und will es auch vermutlich nicht wissen, denn Stifte hab ich eigentlich genug...

    Ich warte gespannt, wie Du weitermachst.

    lG
    Bea
     
  7. Schussel

    Schussel Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir gefallen Nase und Mund auch schon ausgesprochen gut :00000465:
     
  8. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir gefällt es auch schon sehr gut. Toll wie du das mit den Stiften schaffst !
     
  9. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    das gefällt mir schon sehr sehr gut,ulrich
     
  10. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht schon super aus, ich bin gespannt auf die fertige Zeichnung.
    @ Bea: es soll auch Stiftesucht geben:00000726:
     
  11. SusiK

    SusiK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2013
    Beiträge:
    433
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das sieht doch richtig cool aus. Habe auch die Polycolor von Koh I Nor bzw. Hardtmuth. Bin ganz zufrieden mit denen.

    Viele Grüße

    Susanne
     
  12. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    48
    Farbstifte Test

    @ Pia, Bea, Alexandra, Astrid, Ruth und Liesel danke ihr Lieben freut mich das es euch gefällt. :00000299:
    Klein wenig weiter getestet!:angel_3:
     

    Anhänge:

  13. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Susanne ja sind ganz in Ordnung! Muß erst mal Testen mischen u.s.w.(lernen) Dann werd ich die auf Wachsbasis(Prismacolor) testen und blenden üben.
     
  14. Amazone

    Amazone Gast

    Das wird Ullrich,Buntstifte liegen dir:00000258:

    Gruß Volker
     
  15. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ulrich,
    tolle Farbwahl fürs Gesicht. Gefällt mir super gut und der Ausdruck der Augen ist ganz besonders schön, bin gespannt wies weitergeht.:00000936:
     
  16. LilithT

    LilithT Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2012
    Beiträge:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap, das wird definitiv gut :00000298:

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Haare, davon sieht man nämlich noch recht wenig, aber könnte eine Kurzhaar-Frisur werden, oder? :00000281:
     
  17. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wird das eine dunkelhäutige oder sonnengebräunte Frau?
    Dann passt es.
    Verfolge dich gespannt...:00000281:
     
  18. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.586
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das sieht schon stark aus, Ulrich.

    Wird das Cat-Women?
     
  19. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke! Regina, Moni Pia, Andrea, und Volker War als Test geplant aber da ihr alle dasfertige Bild sehen möchtet, zeichne ich weiter. Ist Halle Berry in X-Man. Eigenlich wollte ich sie in Bleistift zeichnen, da sind die Bundstifte gerade geliefert worden als ich mit der Vorzeichnug fertig war.
     
  20. erno

    erno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Ulrich,

    Das schaut echt gut aus, ich denke das wird ein tolles Portrait....:00000298: