Test- Cottage

Annerl

Forum-Ikone
Die Skizze ist dir super gut gelungen. Ein altes Haus zu zeichnen macht richtig Spass.
Woher stammt dieses Motiv? Wie groß ist die Zeichnung?
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Eine Skizze ist für mich eine Vorlage für die Gestaltung eines neuen Bildes.
Wenn natürlich nur noch Rauch aus dem Schornstein eine Ergänzung für Dich wäre, kannst Du es selbstverständlich so lassen... Schulzchen.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

LG von der Harzhexe
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Eine Skizze ist für mich eine Vorlage für die Gestaltung eines neuen Bildes.
Wenn natürlich nur noch Rauch aus dem Schornstein eine Ergänzung für Dich wäre, kannst Du es selbstverständlich so lassen... Schulzchen.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

LG von der Harzhexe
hallo Harzhexe!
Natürlich war das nur ein Scherz von mir und ich werde auch ein Cottage farblich gestalten.
Die Skizze war nur ein Versuch, ob ich das auch hin bekomme.
Dir wünsche ich auch schöne Feiertage!
lG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben