Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Teddy

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von sika, 22 November 2019.

  1. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere noch an das Gemeinschaftsprojekt, da haben wir das Motiv schon mal gezeichnet oder gemalt. Mir gefällt der Teddy immer noch und ich wollte eigentlich nur eine Skizze für ein Aquarell machen. Aber ich habe gemerkt, dass mir ein Aquarell noch zu schwer fällt und habe mit Buntis weitergemacht. Irgendwann werde ich sicher noch ein Aquarell versuchen.
     

    Anhänge:

    sillah, Malmal und red gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.098
    Punkte für Erfolge:
    113
    Och ist der Putzig!
    LG Erhard
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.442
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach was ist der Teddy süß.
    LG Marlies
     
  4. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.005
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja Sieglinde, ich erinnere mich gut.
    Super süß und sehr gelungen finde ich deinen Teddy.
    Besonders gut finde ich die Äuglein, die nicht nur sehr lebendig gucken, sondern auch noch tatsächlich auf das Buch gerichtet sind!
     
  5. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    194
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der ist aber knuffig? Meine Enkeltochter würde ihn lieben.
    In Aquarell wäre das bestimmt eine Herrausforderung.
    LG Pinselzauberin
     
  6. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Finde dein Teddy auch sehr gelungen liebe Sieglinde - zum verlieben …..:hearteyes:
    das war auch mein Gedanke....:)
     
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der ist putzig geworden. Hatte ihn damals auch gezeichnet. Bei mir sind es alles Blautöne.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du ihn nicht mit Aquarell malen kannst.
     
  8. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der ist ja goldig!
     
  9. Ist der knuffig
     
  10. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine wunderbare Zeichnung!

    LG Joachim
     
  11. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Sieglinde ...Deine gekonnte Zeichnung vermittelt ALL das , was man(n) sich unter einem kuscheligen Teddy vorstellt
     
  12. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.217
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein süßer Teddy!Sehr gut gemacht.
     
  13. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    970
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oh wie süß...:praying:

    Habe auch schon einmal einen Teddy gemalt, 2018 als mein Enkelkind geboren wurde. Er heißt Ted...:)

    LG Sabine
     
  14. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.264
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der ist total süüüüüüß geworden.
     
  15. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.597
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich erinnere mich auch noch an dieses schöne Projekt. Dein Buntstift-Teddy ist einfach bezaubernd.
     
  16. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin überrascht, dass mein Teddy mit den wenigen Farben und Strichen so gut ankommt. Bedanke mich bei allen und nun bin ich eher mutlos geworden, das Motiv nochmals in Aquarell zu probieren???
     
  17. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.597
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du schaffst das, Sieglinde [​IMG]
     
  18. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da Du diesen Teddy einmal so goldig gemalt hast, kannsr Du ihn sicher auch in Aquarell - Mut! und viel Erfolg dafür!
     
    Farbfantasien gefällt das.