Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Teddy und Engel Mitmach-SbS

Dieses Thema im Forum "Farbstifte - Tutorials" wurde erstellt von MonaB, 15 Oktober 2013.

  1. Lhasa

    Lhasa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Astrid.

    Und danke an Euch alle für Eure lieben Worte zu meinem Schmuseteddy.
     
  2. Alay

    Alay Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mona, hab den Teddy beim Friseur gezeichnet, mit Bleistift, war eine gute Ablenkung. Er sitzt nun in meinem Ablenkungsbuch ... das nehme ich immer mit wenn ich die Situation für mich entschärfen muss.

    Wie machst du die Tontrennung der Bilder, mit Fotoshop?
    LG Alay
     

    Anhänge:

  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Emy, ich finde du kannst zufrieden sein! Mir gefällt auch deine zweite Version! (Und jein, so richtig radieren kann mann Farbstifte nur, wenn sie ganz zart aufgetragen sind, mit einem Knetradierer):00000298:

    Lhasa, auch deine Engel sind gaaanz süß geworden! :00000299:

    Alay, toll, dein Bleistit-Teddy, hat auch was! :00000465:
    Ja die Tontrennung mach ich mit Photoshop (Filter)
     
  4. Alay

    Alay Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Moni, den Elch werd ich in bunt versuchen, LG Alay
     
  5. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh...schon wieder so schöne Bilder! :00000465:
    Habe jetzt mit dem Teddy angefangen. :00000293:
     
  6. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Meiner ist auch fertig :angel_3:
    Pastelkreide auf Pastelcard, das Format passt nicht ganz in den Scanner, darum ist er unten etwas unscharf. :00000293:
     

    Anhänge:

  7. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.002
    Punkte für Erfolge:
    113
    Motte, auch ganz ganz süß geworden dein Teddy.:00000298:
    Auch die HG-Farbe gefällt mir.
    Super!
     
  8. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dankeschön!!! :00000293:
     
  9. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Teddy ist auch gaaaanz klasse und lädt zum Kuscheln ein ;o)
     
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    :angel_3: danke!!!! Freu freu...:00000293:
     
  11. Marion

    Marion Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh je, auch hier hat sich schon so viel getan...
    Astrid, dein Teddy hat einen ganz tollen Hintergrund und deine Enge, eine Aura, wie schön.
    Renate, bei deinem Teddy gefällt mir auch sehr die Struktur des Papieres. Toll.
    Emy, deine ersten Engel gefallen mir auch besser. Wenn es so deine Art ist, dann ist es so. Dadurch bekommt es einen ganz eigenen Reiz.
    Annerl, dafür, dass dein Teddy mal so eben nebenbei entstanden ist, Respekt.
    Lhasa, das Fell von deinem Teddy sieht super aus, auch erkennt man so gut, dass der Pulli Strickware ist. Wow. Und deine Engel schauen so freundlich.
    Hoffe, habe niemanden vergessen, bin schier überwältigt.
    Nun gehe ich gleich an meinen Teddy, der im Laufe der Woche schon vereinsamt ist.
     
  12. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Marion. Na dann, er soll doch nicht so einsam sein, es gibt doch schon eine Menge Geschwister !
     
  13. Marion

    Marion Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun darf er freigelassen werden, wenn es denn mit dem Hochladen nun klappt.
    Das Foto ist leider nicht so ganz gut, dafür war das Licht schon zu arg.
    Bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem, weil ich tatsächlich total günstige Farbstifte verwendet habe.
     

    Anhänge:

    • teddy.jpg
      teddy.jpg
      Dateigröße:
      107,9 KB
      Aufrufe:
      12
  14. Juste51

    Juste51 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Punkte für Erfolge:
    38
    @MonaB
    Dein Teddy ist wieder super geworden, der Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig, ist alles Geschmacksache. Die Engel sind nicht so mein`s , aber gelungen sind sie Dir allemal.:bravo:

    @dirtsa
    Dein Teddy ist ebenfalls super geworden liebe Astrid, er grinst so schön und das Fell sieht geschniegelt aus:up:

    @bluemerle
    Dein Teddy - supi

    @Marion
    Dein Bärchen ist aber auch Klasse geworden was ist das auf dem Boden eine schlafende Katze oder eine Teddybärhandpuppe?

    @Annerl
    niedlich Dein kleiner Kerl so plüschig

    @Lhasa
    Ganz süss Dein grosser Teddy und der Kleine, der aus dem Beutel lugt ist auch eine gute Idee, Klasse. ein wenig Schatten unter Teddy und Gegenständen wäre aber gut

    @Alay
    gut gestiftelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2013
  15. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, da ist er ja Marion .... sogar mit einer Bärchenpübbi (?) Der sieht auch so richtig zum Liebhaben aus!

    Dank dir, Wilma. Ich hoffe es geht dir besser
     
  16. Juste51

    Juste51 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja dank´ " MTX-Therapie" und Cortison kann ich nun meine Gelenke wieder halbwegs bewegen, danke der Nachfrage Astrid :00000293:
     
  17. Marion

    Marion Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Wilma und Astrid :) Was Teddy da noch bei sich hat, keine Ahnung, vielleicht eine Mischung aus allem. Schwupps kam es aus den Stiften raus, und da ist es nun.....
    Wilma, auch von mir weiterhin gute Besserung.
     
  18. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich froh, das es besser wird. Ich drück weiter die Daumen !
     
  19. Lhasa

    Lhasa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Danke an Euch alle für Euer Lob.

    Alay, der Bleistiftteddy ist super gelungen.

    Motte, super ist er geworden.

    Marion, Du kannst mehr als zufrieden sein. Niedlich ist er, der Kleine.
     
  20. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113

    süß ist Dein Bild geworden und vor allen das kleine Kätzchen? oder Bärchen
    mit der Decke. Ich habe es eben erst gesehen.
    Eure Bilder sind klasse geworden.
    Da hat sich für Moni die Arbeit des SBS gelohnt.