Teddy und Engel Mitmach-SbS

Alay

Senior Mitglied
Hallo Mona, hab den Teddy beim Friseur gezeichnet, mit Bleistift, war eine gute Ablenkung. Er sitzt nun in meinem Ablenkungsbuch ... das nehme ich immer mit wenn ich die Situation für mich entschärfen muss.

Wie machst du die Tontrennung der Bilder, mit Fotoshop?
LG Alay
 

Anhänge

  • Bärchen 001klein.jpg
    Bärchen 001klein.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 11

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Emy, ich finde du kannst zufrieden sein! Mir gefällt auch deine zweite Version! (Und jein, so richtig radieren kann mann Farbstifte nur, wenn sie ganz zart aufgetragen sind, mit einem Knetradierer):00000298:

Lhasa, auch deine Engel sind gaaanz süß geworden! :00000299:

Alay, toll, dein Bleistit-Teddy, hat auch was! :00000465:
Ja die Tontrennung mach ich mit Photoshop (Filter)
 

Motte

Forum-Guru
Meiner ist auch fertig :angel_3:
Pastelkreide auf Pastelcard, das Format passt nicht ganz in den Scanner, darum ist er unten etwas unscharf. :00000293:
 

Anhänge

  • Teddy II.jpg
    Teddy II.jpg
    118 KB · Aufrufe: 13

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Motte, auch ganz ganz süß geworden dein Teddy.:00000298:
Auch die HG-Farbe gefällt mir.
Super!
 

Marion

Mitglied
Oh je, auch hier hat sich schon so viel getan...
Astrid, dein Teddy hat einen ganz tollen Hintergrund und deine Enge, eine Aura, wie schön.
Renate, bei deinem Teddy gefällt mir auch sehr die Struktur des Papieres. Toll.
Emy, deine ersten Engel gefallen mir auch besser. Wenn es so deine Art ist, dann ist es so. Dadurch bekommt es einen ganz eigenen Reiz.
Annerl, dafür, dass dein Teddy mal so eben nebenbei entstanden ist, Respekt.
Lhasa, das Fell von deinem Teddy sieht super aus, auch erkennt man so gut, dass der Pulli Strickware ist. Wow. Und deine Engel schauen so freundlich.
Hoffe, habe niemanden vergessen, bin schier überwältigt.
Nun gehe ich gleich an meinen Teddy, der im Laufe der Woche schon vereinsamt ist.
 

Marion

Mitglied
Nun darf er freigelassen werden, wenn es denn mit dem Hochladen nun klappt.
Das Foto ist leider nicht so ganz gut, dafür war das Licht schon zu arg.
Bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem, weil ich tatsächlich total günstige Farbstifte verwendet habe.
 

Anhänge

  • teddy.jpg
    teddy.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 12

Juste51

Senior Mitglied
@MonaB
Dein Teddy ist wieder super geworden, der Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig, ist alles Geschmacksache. Die Engel sind nicht so mein`s , aber gelungen sind sie Dir allemal.:bravo:

@dirtsa
Dein Teddy ist ebenfalls super geworden liebe Astrid, er grinst so schön und das Fell sieht geschniegelt aus:up:

@bluemerle
Dein Teddy - supi

@Marion
Dein Bärchen ist aber auch Klasse geworden was ist das auf dem Boden eine schlafende Katze oder eine Teddybärhandpuppe?

@Annerl
niedlich Dein kleiner Kerl so plüschig

@Lhasa
Ganz süss Dein grosser Teddy und der Kleine, der aus dem Beutel lugt ist auch eine gute Idee, Klasse. ein wenig Schatten unter Teddy und Gegenständen wäre aber gut

@Alay
gut gestiftelt
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtsa

Senior Mitglied
Ah, da ist er ja Marion .... sogar mit einer Bärchenpübbi (?) Der sieht auch so richtig zum Liebhaben aus!

Dank dir, Wilma. Ich hoffe es geht dir besser
 

Marion

Mitglied
Danke Wilma und Astrid :) Was Teddy da noch bei sich hat, keine Ahnung, vielleicht eine Mischung aus allem. Schwupps kam es aus den Stiften raus, und da ist es nun.....
Wilma, auch von mir weiterhin gute Besserung.
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Ein Danke an Euch alle für Euer Lob.

Alay, der Bleistiftteddy ist super gelungen.

Motte, super ist er geworden.

Marion, Du kannst mehr als zufrieden sein. Niedlich ist er, der Kleine.
 

Annerl

Forum-Ikone
Nun darf er freigelassen werden, wenn es denn mit dem Hochladen nun klappt.
Das Foto ist leider nicht so ganz gut, dafür war das Licht schon zu arg.
Bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem, weil ich tatsächlich total günstige Farbstifte verwendet habe.


süß ist Dein Bild geworden und vor allen das kleine Kätzchen? oder Bärchen
mit der Decke. Ich habe es eben erst gesehen.
Eure Bilder sind klasse geworden.
Da hat sich für Moni die Arbeit des SBS gelohnt.
 

Neueste Beiträge

Oben