Tangle von Vorgestern

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von Frau Gerda, 10. Mai 2017.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8.937
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerda, ich habe jetzt total die Übersicht verloren. Du tangelst wie eine Weltmeisterin. Das ist alles soooooo schön, aber der Eisvogel (59) reißt alles raus.
    Liebe Grüße Marlies
     
  2. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihe Beiden Monika und Marlies, so fleißig bin ich nun auch wieder nicht, es verteilt sich doch auf mindestens drei Jahren!

    Ein herzliches Dankeschön von Gerda
     
  3. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, was für tolle Arbeiten. Sie sind samt und sonders klasse. Besonders gefällt mir das aufgehübschte Aquarell #75.
    Weiter so Gerda.
     
  4. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    724
    Punkte für Erfolge:
    18
    wunderschöne Bilder Gerda
     
  5. Werner G

    Werner G Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    440
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gerda
    Du zeigst wieder wunderschöne Werke, die farbigen gefallen mir besonders.
    Gruß Werner
     
  6. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich danke für euren Besuch liebe Liesel und Farbenrausch und bin erfreut weil ihr bei mir reingeschaut habt!

    Liebe Grüße Gerda
     
  7. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Werner, gehe ich recht in der Annahme dass du deine farbigen Tangles zuerst gezeichnet und dann coloriert hast?

    Diese, meine farbigen Bilder hier sind Aquarelle die ich nachträglich mit Tusche-Stift bearbeiet habe. Ich mag diese Kombinationen, auch die digitale Technik kommt mir bei meinen Arbeiten sehr gelegen.

    Liebe Grüße Gerda
     
  8. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo lieber Thomas und liebe Liesel, habe mal ins "Vorgestern" geschaut und Eure Kommentare gefunden, dafür möchte ich mich nachträglich herzlich bedanken!

    Liebe Grüße Gerda