Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Tangle nach "Art" Gerda

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von Frau Gerda, 3 Mai 2017.

  1. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.061
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es freut mich Werner weil du bei mir reingeschaut und meine Arbeiten genau betrachtet hast. Ähnlichkeiten der Muster sind nicht zu vermeiden, im Gegenteil ich versuche gern, anderes und neues aus einer Grundform zu gestalten, wie se bei beim Ornament üblich ist. Bei der farblichen Gestaltung ist mir der Computer eine große Hilfe. Ich habe mir eine eigene Farbpalette erarbeitet, Außer den hier gezeigten gibt es noch einige Ornament mehr in meiner Datei. Ich habe vor ein kleines Fotobüchlein mit 100 verschiedenen Ornamenten zu füllen. Bin zuversichtlich, irgendwann ist es geschafft!

    Dankeschön sagt Gerda
     
  2. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.061
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Marlies, ich danke für den lieben Gruß !
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bitte gern sagt Werner
     
  4. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.061
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... neue Muster
     

    Anhänge:

  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr schöne Arbeiten, Gerda. Maske-1 grinst ja lustig aus dem Bild :D