Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Tangle nach "Art" Gerda

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von Frau Gerda, 3 Mai 2017.

  1. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo ihr Lieben mein geplantes Fotobüchlein ist gefüllt und gedruckt. Mit diesen letzten zwei kleinen Kachel- Ornamenten werde ich diesen Sammelthread beenden.
    ich danke allen die sich für meine Arbeiten interessiert haben.
    Sollte mir noch etwas in diese Richtung einfallen gibt es einen neuen Thread.

    Liebe Grüße Gerda
     

    Anhänge:

  2. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    985
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.616
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gerda, nicht nur fantasievoll bist Du.
    Nein, Du setzt auch alles in die Tat um.

    100 Bilder und ein Fotobuch gedruckt!

    Was soll ich dazu sagen?!
    Einmalig!
     
  4. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Anja, es war mein Anspruch und ich wollte mich mal testen ob ich die 100 Ornamente schaffe. Habe es auch geschafft und bin zufrieden.
    Meine kleine Bibliothek ist nun um ein Büchlein reicher geworden.

    Dankeschön sagt Gerda
     
  5. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wow liebe Christina,

    ein herzliches Dankeschön auch an dich!
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schon im Vorschaufenster sehen deine neuesten Werke toll aus , liebe Gerda. Sie haben eine herrliche Leuchtkraft. Gerade das zweite Bild ist für mich ewas ganz Besonderes. Alles nur in der Vorschau betrachtet sieht es wie ein ruhendes Gewässer an einem lauen Abend aus. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Ich finde es unglaublich schön.
    Toll auch, dass du die Werke in Fotobüchern versammelst. Schöne Idee
     
  7. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo liebe Monika du hast ein sehr gutes Gespür und kannst vermutlich Gedanken lesen.
    Ich hänge mal die original Zeichnung an und eine Variante. Die Variante ist auf ein eingefärbtes Blatt gezeichnet.
    Schau wie lustig die Fischlein im Wasser schwimmen!

    Liebe Grüße Gerda
     

    Anhänge:

  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.429
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Gerda, hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor dir ziehen.
    Liebe Grüße Marlies
     
  9. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.093
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Gerda
    Da schliesse ich mich doch gleich an. Ich finde deine Bilder sowas von fantasievoll...und einfach wunderschön gestaltet. Ein Augenschmaus. Gratuliere zum vollendeten Werk! :)
     
  10. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo ihr Beiden,liebe Marlies und Ursela.
    Schaaaade weil ihr keine Hüte tragt, diese Verbeugung hätte ich gerne mal gesehen! Spaß!!
    Aber mir reicht es schon weil euch meine "Kleinkunstwerke" zusagen und gefallen.
    Danke für eure Kommentare
    von Gerda!
     
  11. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ach guck.... da habe ich ja tatsächlich richtig gelegen. Das Original ist superschön, Gerda vor allem, wie der Schwung unten links in einer Muschel endet. Das sieht total harmonisch aus. Aber natürlich ist das eingefärbte Bild ebenfalls toll!