Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Tagpfauenaugen an Blumenstrauß

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von XxMelaniexX, 13 Februar 2017.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    mit gepunkteter Tischdecke:-D
     

    Anhänge:

  2. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Find ich schön gemalt, Melanie, aber für mich sieht es so aus, als ob die Vase gleich vom Tisch kippt. Vielleicht die Decke noch mehr nach oben verlängern ?
     
  3. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, das hab ich auch grad gedacht:) Das muss ich noch ändern.
     
  4. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    *klirr* die Vase ist nun zerbrochen


    Das ging mir als allersdes durch den Kopf, abber das Bild und die Falter in den schönen Blumen sind so schön, die Vase darf nicht zerbrechen. :)

    den Tipp, den ich dir auch gegeben hette, hast du ja schon bekommen. ;)
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.683
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn die Tischdecke ein bisschen größer wird, ist das ein Superbild.
    VG Marlies
     
  6. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich dachte an ein 5 sterne gericht..lol

    ein schöner blumenstrauß mit schönen faltern.
     
  7. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist ein schönes Bild, die Korrekturen swurden ja schon genannt.
    Nur mir fehlt Schatten!!!!
     
  8. delphin

    delphin Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ein schönes Bild geworden, meiner Meinung könnten die Falter zum Körper hin noch ein paar Kontraste gebrauchen, die Tischdecke wurde ja schon angesprochen. Aber ansonsten wirklich schön farbenfroh.