Töpferware - nicht ganz akkurat in Lasurtechnik

Ernest

Forum-Ikone
Hi Ria, TOLLES Bild, die warmen Farben, das Licht- und Schattenspiel, die unvollkommenen Formen, hier passt alles! Wie gesagt TOLL !
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Zitat Merlin: und was hast Du nun außer kleckern und matschen gelernt -
interessiert mich ernsthaft

Und mich interessiert ernsthaft, warum Du dich immer wieder dazu veranlasst fühlst solche provokanten, völlig unsachliche und beleidigende Kommentare von dir zu geben, gehts Dir danach besser oder so:00000109:
 

Merlin

Forum-Guru
Aber Hallo, warst Du es nicht, der mir vor einiger Zeit geschrieben hatte,........nun solle ich doch diesen Luschen mal zeigen wie Bilder gemalt werden........

Rechtfertigen mit meinen Kommentaren zu Ölpinselchen muß ich mich nicht, sie war immerhin auch in einigen Acrylkursen bei mir....................
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Meinst Du die "Luschen" die Dich als unfähige, sozial Inkompetente Person bezeichnet haben? Nun, ich kann mich daran nicht erinnern, war wohl in der Zeit als ich glaubte das Du das nicht bist, naja wie man auch hier wieder sieht, ich habe mich geirrt!
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Jetzt streitet mal nicht wegen mir.
Merlin in diesen 3 Kursen à ca. 2 1/2 Std. habe ich nicht viel gelernt.
3 Bilder habe ich bei Dir gemalt.
Die Bilder durfte ich ja am Anfang nicht einmal im Forum zeigen.
Du hast es mir verboten mit dem Hinweis Du hast Copy drauf.
Also es wäre besser Du ereiferst Dich nicht immer so.
Zwischenzeitlich war ich bei ein paar hervorragenden Künstler,
denen es sogar recht war und ist, daß ich die Bilder, die ich bei Ihnen gemalt habe hier zeigen darf. Mir wurde gesagt, es sind meine Bilder!
Was menschliche Führung betrifft, mußt Du noch viel lernen, vor allem Dein eigenes Ego hinten anstellen.
Jetzt habe ich gehofft, Du läßt mich mit Boshaftigkeiten in Ruhe, dem ist anscheinend nicht so. Eigentlich schade!
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Das Bild ist wirklich gut, um wieder sachlich zu werden. Wäre selbst nie auf die Idee gekommen, mit Acryl auf Papier zu malen, wie man sieht, geht das sehr gut :00000298::00000298:
LG biribi :00000156:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
biribi ich bin gerade dabei einen Step zu erstellen.
Ein anderes Bild und da kann man sehen, daß es gar nicht schwierig ist.
Man glaubt gar nicht, was in der Malerei alles möglich ist.
Astrid, vielen Dank für Deinen Kommentar.
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Hallo Ria, da bin ich gespannt und Du hast recht, es ist vieles möglich, man muß nur die Ideen haben...................:00000282:
LG biribi :00000156:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ria, das Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben genau so wie die Formen der Töpfe sind toll. Handgetöpferte Keramik ist nieee ganz gleichmäßig und das ist sehr schön.
 

Luzia

Aktives Mitglied
Schönes Stillleben. Gefällt mir.

Letztens habe ich gelesen, dass du im wohl im Ländle wohnst.
Wo denn da - ich fahr Ende des Monats wieder hin zu meinen Eltern.
 

Neueste Beiträge

Oben