Täglich eine Skizze...

AnJa

Moderator
Hallo Daniela,
mir gefällt das lockere auch sehr gut. Licht und Schatten sind top.

Bin aber auch Werners Meinung wegen des Übertopfes. Das würde sich lohnen.
Bin gespannt, was Du umsetzt.
Das ist nicht als Kritik gemeint sondern wohlwollend als Empfehlung;).
 

Mon

Forum-Guru
Ich habe aus dem Kopf versucht, eine im Hintergrund stehende Waldkulisse mit hell-dunkel Schattierungen zu zeichnen. Ich kann Tipps noch gut gebrauchen.
Bleistifte H3 bis B6 auf Skizzenblock
IMG_0602.jpg
 

Motte

Forum-Guru
Schön so ein Wald, hast Du zwischen den Ästen zum Teil radiert? Sie müssten filigraner sein und nur durch mehr verschiedene Graustufen unterteilt. Viel Spaß beim weiter zeichnen! :)
 

Mon

Forum-Guru
Vielen Dank, Brigitte, ja ich habe radiert :( und ich merke mir: filigraner und Graustufen, solche Tipps sind gut für mich.
 

Bree

Senior Mitglied
Ich reihe mich mal wieder ein . ;-)
24 x 30 Aquarell Schmincke Terschelling Glatt.
Heute beim Maltreff in etwa anderthalb Stunden entstanden.
Ich denke ich arbeite es noch etwas aus.
Person: Anna Andrejewna Achmatowa
Wünsche einen angenehmen Tag.
 

Anhänge

  • IMG_5282aa.jpg
    IMG_5282aa.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 29

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute hat mir mein ältester Enkelsohn (11) eine neue Bambusfeder geschnitzt....
Da mußte ich gleich und spontan einen Geier skizzieren...

Tusche-Mix coloriert (Freihand ohne Vorskizze und in ca 10 Minuten) in meinem A3 BOESNER Skizzenbuch....
 

Anhänge

  • 18-03-19-19-15-16-644_deco.jpg
    18-03-19-19-15-16-644_deco.jpg
    738,9 KB · Aufrufe: 16

AnJa

Moderator
Weiß der Geier, wie Du das immer hinkriegst.;)
Sehr plastisch dargestellt.

Und vielleicht steht die nächste Mal-Generation schon parat.
Malwerkzeug hat er schon mal.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Daniela.....
ein charakterstarkes Gesicht - toll umgesetzt ! Ich find's super gut gelungen....

@ Werner: Klasse Zeichnung...Mit dem Federvieh hast du's sowieso drauf...;-)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Im Moment darf ich noch nicht so viel schreiben, deshalb nur ganz kurz: Monika, dein Zeichenfortschritte sind sehr gut zu erkennen und Werner, der Geier ist wieder richtig klasse
 

Bree

Senior Mitglied
Ich habe ein wenig nachzutragen... tue das gestückelt
1. etwas größer als Din a 4
2. Din a 2...
3 Din a 3
Life Portraitkurs
 

Anhänge

  • IMG_5300.jpg
    IMG_5300.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_5301.jpg
    IMG_5301.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_5302.jpg
    IMG_5302.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 20

Neueste Beiträge

Oben