Täglich eine Skizze...

Bree

Senior Mitglied
Danke für die Kommentare! :-)

Sieglinde, überwinden! ;-)

Heute beim Maltreff...man ist durch gequatsche immer ein wenig abgelenkt ;-) ...
Aquarell ca. Din a 3
 

Anhänge

  • IMG_5765a.jpg
    IMG_5765a.jpg
    478 KB · Aufrufe: 26

Bree

Senior Mitglied
Das Versprechen kann ich leider nicht halten Erhard. ;-)
Das Köpfchen oben wird noch dunkler...muss nur noch sehen wie.

Aber Meise ist schon richtig.
 

Bree

Senior Mitglied
Danke für das Feedback, das zweite kommt dem Original aber näher, das erste ist zu "überscharf", so sieht es nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Bree

Senior Mitglied
Vielen Dank für das Feedback! *strahl*

es ist ein eigenes Motiv, die Katze der Nachbarin, die jetzt aber schon groß ist. Ich habe letztes Jahr zwei Nachmittage in einem kleinen Abstand damit verbracht sie zu fotografieren.
Das Bild stammt vom ersten Termin, da war sie noch fusselig flauschig. *g*
Das Bild ist frei aufgetragen und ich hab mich um Ähnlichkeit bemüht. Ich hoffe ich hab sie etwas getroffen. ;-)
Die Augen sind einen kleinen Tick zu groß geraten, das empfinde ich beim Anblick aber bevor ich groß ausbessere, lasse ich es lieber so, bevor ich es verderbe.
Ich denke, ich werde das Bild der Nachbarin schenken... aber nur, wenn es ihr gefällt.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo happy Freunde ...hier hab' ich noch ein paar Skizzen gefunden , die zwar nicht ganz so jung sind , aber thematisch ev. hier reinpassen...
Bleistiftskizzen die während eines kostenlosen Workshops in der Neuen Galerie Graz , einer Kunstwerkstatt Ende 2017 entstanden sind...

1) wir mußten was "Winziges" auf ein DIN A3 Blatt übertragen...ich hatte ein Stückerl meines Jausen-Kornspitzes verwendet...

2) die Aufgabe lautete ( aus dem Kopf & ohne Vorlage ) gegensätzliche Dinge , bzw überhaupt Gegensätzliche Begriffe in eine Zeichnung umzusetzen...
Ich nahm Trinken vs. Essen...
zB wie hier anhand dem Begriff "Wasserflasche ...Material Glas ...Gegenteil ? Trinken --> Gegenteil ? Inhalt Wasser --> Gegenteil ...usw usw...
Das kam heraus:
 

Anhänge

  • WS_NGG_Detail_Makro_2.jpg
    WS_NGG_Detail_Makro_2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • WS_NGG_Detail_Makro_1.jpg
    WS_NGG_Detail_Makro_1.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 20
  • WS_NGG_Gegenteil_1.jpg
    WS_NGG_Gegenteil_1.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 21

Neueste Beiträge

Oben