Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sweets

Dieses Thema im Forum "SBS in Öl" wurde erstellt von Lillemut, 27 August 2019.

  1. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    865
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Conny,
    zum Malen bin ich kaum gekommen.
    Gestern hatte ich eine 4 stündige Vorführung bei boesner in Osnabrück. Die musste ich vorbereiten.
    Gleichzeitig kam mein Papa ins Krankenhaus. Die Bypass OP war Freitag. Sie wurde nach hinten verschoben, was von uns keiner wusste und statt 19 Uhr haben wir erst gegen 23 Uhr erfahren, dass die OP gut verlaufen ist. Gestern haben sie ihn aus dem künstlichen Koma geholt und meine Mama hat kurz mit ihm gesprochen. Heute habe ich noch kein Bescheid bekommen.

    Die Vorführung sollte ich nicht absagen, zumal sich 36 Teilnehmer angemeldet hatten.
    Ich war anfangs nicht ganz so strukturiert wie sonst, aber dann ging es gut.
    Tunnelblick Malerei mit einem Ohr am Handy.

    Gleich raffe ich mich auf und mache weiter. Vielleicht mit dem Haribo. Es ist trocken genug für Lasuren.
     
  2. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Susanne,
    das tut mir leid mit Deinem Papa. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen!

    Heute wünsche ich Dir einen sorgenfreieren Tag als gestern und dass Dir Deine Malerei trotz der Umstände gut von der Hand geht.

    LG Conny
     
  3. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    865
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Conny,
    Es geht ihm wirklich ganz gut. Wichtig für ihn ... es gab etwas zu essen.:)
    Zum Malen bin ich nicht gekommen. Das Telefon klingelte ständig. Aber morgen lege ich wieder los.
     
  4. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann wünsche ich Dir wenigstens eine erholsame Nacht. Bei dem Sturm gerade auch nicht so einfach, denke ich.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen.

    Liebe Grüße, Conny
     
  5. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.989
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Lillemut
    Ich bewundere ja deine Geduld...deine Ausdauer. Besser geht's echt nicht. Ich bin jedes mal ganz fasziniert wenn ich bei dir reingucke.
    Deinem Vater gute Besserung. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass so eine Herz-Op kein Spaziergang ist. Aber der Mensch ist ein Phänomen...man erholt sich meist viel schneller als man sich nach einer so grossen OP vorstellen kann....:)
     
  6. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    865
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ab nächste Woche geht es hier weiter. In den letzten Wochen war ich doch mehr unterwegs als geplant.
    Morgen geht es dann nach Sylt.
    Zum Arbeiten, nicht was ihr denkt.:D
    Meine Stimme ist immer noch nicht wieder richtig da, da wird das unterrichten schwierig.
    Wenn ich nicht die meisten Teilnehmer kennen würde, hätte ich abgesagt.:(

    Habt ihr noch ein Haus Mittel gegen Kehlkopfentzündung? Seit einer Woche rede ich keine zwei Sätze am Tag, viel besser ist es nicht geworden.
     
  7. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...nein leider nicht liebe Lillemut, einen besseren Rat, als zum Arzt zu gehen, flällt mir dazu nicht ein, aber den solltest Du unbedingt befolgen!
    Gute Besserung und
    LG Erhard
     
  8. kleineE

    kleineE Mitglied

    Registriert seit:
    28 Februar 2020
    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kamille-Inhalation u isla med voice-halstabletten zur Befeuchtung der Stimmbänder..
    Aber oft geht es nur mit Antibiotika