surreale Welten mit Blender und Bryce

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Frisch gebastelt

Da ich in Blender gerade Materialien teste, sind dabei diese 2 Werke entstanden
 

Anhänge

  • B-14-02-01-1-w.jpg
    B-14-02-01-1-w.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 66
  • B-16-02-01-w.jpg
    B-16-02-01-w.jpg
    102 KB · Aufrufe: 59

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Die Agura Maschinen

Diese Woche habe ich mit Blender an surrealen Maschinen gearbeitet :00000299:
 

Anhänge

  • B-24-02-01-w.jpg
    B-24-02-01-w.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 66
  • B-20-02-01-w.jpg
    B-20-02-01-w.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 64

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Game of Thrones musste gestern Abend hinter dem abstrakten Werk mit Blender zurückstehen ;) ;)

Aber Jonny Schnee kömmt ja bald wieder, ... sagt man ... :-)
 

Anhänge

  • B-04-03-01-w.jpg
    B-04-03-01-w.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 62

birdy

Senior Mitglied
Inspirierend für meine Musik, deine Bilder.....bin ja ausser bei Krippenbau auch fleissig am musi...naj, Geräusche machen...
...und dabei fällt mir (vielleicht als Anregung für dich?....) auf, dass ein Hauch mehr Steampunk das ganze noch ein wenig steigern könnte.

lg,
Erwin
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Inspirierend für meine Musik, deine Bilder.....bin ja ausser bei Krippenbau auch fleissig am musi...naj, Geräusche machen...
...und dabei fällt mir (vielleicht als Anregung für dich?....) auf, dass ein Hauch mehr Steampunk das ganze noch ein wenig steigern könnte.

lg,
Erwin

Na, dann frohes Krippenbauen, Weihnachten ist nicht mehr weit und viel Freude bei Deiner Musik ....
Ja da magst Du rechthaben, ich werde darüber nachdenken.

LG Alois und vielen Dank!
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Cortuga

Mal eine besinnliche Landschaft in Bryce 7 pro

Könnte natürlich auch gleich zünftig werden, wenn uns das Piratenschiff entdeckt ;)
 

Anhänge

  • 15-06-05-1b-2-w.jpg
    15-06-05-1b-2-w.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 183

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Liebe Grüße!

Vielen Dank für's Reinschauen sagt die “Bande“ vom Drachenhügel
(Laika und Gizmo)
 

Anhänge

  • Juhu.jpg
    Juhu.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 181

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Energie

Ein älteres Bild mit Blender 3D erstellt
Der Hintergrund ist ein Foto vom Garten aus ...
 

Anhänge

  • Leuchtschalen-3-1-c-web.jpg
    Leuchtschalen-3-1-c-web.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 164

Mandelmeister

Aktives Mitglied
needful things

Basteln und Schrauben ist eine immerwährende Leidenschaft, hier ausgedrückt mit Blender und Bryce 3D ...
 

Anhänge

  • needful_things_by_dragonfiretoo-dahn43f.jpg
    needful_things_by_dragonfiretoo-dahn43f.jpg
    120 KB · Aufrufe: 153

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo Alois

wieder mal Tolle Bilder mit denen du uns hier verzauberst !
nur weiter so ich schaue immer wieder mal gerne rein bei dir.

lg. Günther:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben