Sunny's paintings

Suse

Forum-Ikone
...Tipps kann ich Dir keine geben - ist halt nun mal nicht mein Medium...

Ich finde es besticht durch seine Schlichtheit - gelungenes Werk!
 

Sunnygermain

Senior Mitglied
@suse Danke Dir Suse. Ich taste mich langsam ran und es macht wirklich Spaß.

Äähm und sorry, schon wieder vergessen:
A4 Hahnenmühle Universalblock weiß
Horadam Farben
 

unkelisa

Senior Mitglied
Tolle Sachen hast Du gemacht. Auch das Aquarell gefällt mir. Wenn Du Lust auf einen Newsletter Aquarell hast, dann schreib mir eine PN.
 

Stichling

Aktives Mitglied
Der Seeelefant und die Blumen sind Dir gut gelungen, das Abstrakte ist nicht so mein Fall.

Viele Grüße Hans-Georg
 

Malise

Forum-Guru
Gut, dass ich meine Messer frisch geschärft habe. Knoblauch her zum klein Schnippeln - ein gelungenes Aquarell - die Regenmenge in letzter Zeit hat sich wohl inspirierend ausgewirkt - welche Horadam Farben hast du benutzt (falls du es noch weißt?)
 

Sunnygermain

Senior Mitglied
@unkelisa Vielen Dank Liesel für Deinen Besuch und Dein Feedback. Ich melde mich.

@stichling Hans-Georg. Ja, das mit dem Abstrakten ist immer so eine Sache, das spricht nicht jeden an. Schön, das Du trotzdem etwas entdecken konntest was Du magst und Danke für's Kommentieren.

@Malise. Ich freue mich, dass Dir der Knoblauch gut gefällt. Die Farben habe ich mir aufgeschrieben. Die Mischungsverhältnisse allerdings nicht, da habe ich so lange gemischt bis es mir jeweils richtig erschien, teilweise habe ich die auch hinten auf dem Knoblauch einfach ausprobiert : Magenta, Ultramarinblau, Lichter Ocker, Umbra gebrannt, Maigrün und ein Kadmiumgelb für den Knoblauch. Paynesgrau und Ultramarinblau für den HG. Für den Schatten habe ich einen der dunklen Töne aus dem Knoblauch verdünnt und den anschließend teilweise noch einmal mit Chinesisch Permanent Weiß abgedeckt, weil ich einen Spiegeleffekt unter dem Knoblauch erzeugen wollte. Nun ja, daran arbeite ich weiter.

LG Sunny
 

bambina

Senior Mitglied
hallo sunny, wieder ein sehr gute Arbeit! alle Achtung, du mauserst dich auch zur Aquarellerin! (das auch bezieht sich auf´s Zeichnen)
 

bambina

Senior Mitglied
hallo sunny, wieder ein sehr gute Arbeit! alle Achtung, du mauserst dich auch zur Aquarellerin! (das auch bezieht sich auf´s Zeichnen)

oh 2X?
 

Sunnygermain

Senior Mitglied
@ladyhannibal Huch Susi, gleich 2x ??? Danke für das Kompliment... ich freue mich, dass Du das offenbar beobachtest. Momentan habe ich das Gefühl, das Lernen hört gar nicht mehr auf..... das wirkt manchmal leider auch wie ein Bremsklotz.

@Capahu Danke Carlos, ich denke das sind bescheidene Versuche im Gegensatz zu dem was Du immer mal so eben auf die Leinwand bringst. Freue mich um so mehr über Deinen Kommentar.

LG Sunny
 

Uma

Senior Mitglied
Also Sunny....ich finde deine ersten Aquarelle sehr gut gelungen:00000298:....bleibe ja dabei, es scheint dir zu liegen....die Zwiebel mit ihrer Spiegelung, die ist ja richtig klasse :00000681:...
Freu` mich schon auf mehr...liebe Grüße von Uma :00000293:
 

natacup

Senior Mitglied
Hi Sunny die Knobiknolle sieht supppppi aus:-)))))))) Die Aquarelle scheint Dir echt zu liegen, weiter so, freue mich auf mehr Bilder:00000293:
 

Sunnygermain

Senior Mitglied
@Uma @natacup Danke, ich freue mich sehr, dass Euch die Aquarelle gefallen. Ob das nun unbedingt mein Medium ist, weiß ich noch nicht. Es macht zwar viel Spaß, aber diese Trocknungszeiten machen mich kirre :00000726:

LG Sunny
 

Sunnygermain

Senior Mitglied
Birne

Und noch eine Aquarellübung. Ich bin wie immer gespannt auf Eure Meinungen.
A4 Hahnemühle Universalblock

LG Sunny
 

Anhänge

  • IMGP28011jpg~1.jpg
    IMGP28011jpg~1.jpg
    89 KB · Aufrufe: 23

Neueste Beiträge

Oben