Sunny

karina

Senior Mitglied
Nach langer Zeit,in der ich viel gelernt,gemalt und mich etwas umgeschaut habe möchte ich Euch mal wieder ein Bild von mir zeigen.
Sunny ein Malteser aus der Nachbarschaft.
Mal schauen was das Frauchen dazu sagt.
50x60cm Keilrahmen
Lukas Studio Öl Farben,Leinöl
Leider ist das Bild etwas unscharf.Heute hat es den ganzen Tag geregnet und es war düster(sagt man das so)das ich kein gescheites Bild hin bekommen habe.
 

Anhänge

  • 101_6743.JPG
    101_6743.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 245

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Sunny ist ja ganz schön Wuschelig, nach Matsch und Regen Spaziergang bestimmt etwas "Reinigungsintensiver " zu Händeln, schön gemalt;)))

Viele Grüße
Jörg
 

Pinoccio

Senior Mitglied
Dein Sunny gefällt mir sehr gut.
War sicherlich nicht so einfach, ein weißes Fell zu malen, das hast Du gut gelöst.
Auch der Fellfall gefällt mir gut. Da wird Frauchen sich sicherlich freuen.
 

karina

Senior Mitglied
Danke Euch.
Das Fell fällt so weil er ja sonst immer diese Lockenwickel drinnen hat.Sieht schon lustig aus.
Wenn es dann offen ist haben die Malteser ein wunderschönes langes Fell.Und halt diese Locken.
 

christhoma

Forum-Guru
Karina .. 1. Preis für filigrane Malen und 1.Preis bei einer Hundeausstellung ..
Deine "Weiss-Töne" prima ! Gelungenes Tierportrait .. LG=Christian
 

karina

Senior Mitglied
Danke Euch.
Am Mäulchen habe ich noch eine klitzekleine Änderung gemacht.Nächste Woche kommt dann die AG.Bin schon ein wenig aufgeregt.:00000295:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Karina,

Mir gefällt er auch, bilde ich mir das nur ein, oder schaut der Wautzi etwas böse drein ?
 

gerdie

Neuer User
Mir gefällt das Bild auch sehr gut und die Bearbeitung des Fells sieht wirklich nach filigraner Feinarbeit aus. Was sagt denn die stolze Besitzerin von der kleinen Sunny zu Deinem Bild?
 

karina

Senior Mitglied
Die Besitzerin hat am Freitag das Bild in Empfang genommen,war hocherfreut und wir haben es direkt an den dafür vorgesehenen Platz gehängt.
Das ist so schön wenn man jemanden solch eine Freude machen kann.
 

maja

Forum-Ikone
DAs glaube ich gerne! Da hat sich dann die Arbeit wirklich gelohnt, ist oftmals für den Künstler mehr wert als das Geld :00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben