Suche Foto Acryl-Fluid Medium Schmincke

D

dr.bindewald

Gast
Wie vielleicht einige von Ihnen bereits wissen, scheibe ich derzeitig an einem umfassenden Buch über Fluid-Painting und möchte dabei gern unter anderem alle dafür üblicherweise verwendeten und benötigten Matierialen nicht nur beschreiben, sondern auch bildlich darstellen. Viele Firmen haben mir dafür schon Fotos zur Verfügung gestellt, außer der Fa. Schminke.

Ich hatte dort nachgefragt, ob ich Ihr Foto über ACRYL FLUID MEDIUM SCHMINKE (große Plastikflasche) für mein Buch verwenden darf.

Nein hieß es, ich solle selbst ein Foto machen und das zur Genehmigung bei der Rechtsabteilung einreichen.

Mein Problem ist, dass ich bisher vergeblich versucht habe, in den entsprechenden Geschäften diese Lösung zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Lösung zuhause hat und ein Foto davon auf weißer Fläche und weißem Hintergrund (weiße Leinwand) anfertigen und mir zur Verfügung stellen könnte. (eMail: dr.bindewald-gyn@t-online.de)

Ich danke bereits im Vorraus über eure Bemühungen.
 
D

dr.bindewald

Gast
Ich hole meine Anfrage noch einmal hoch, weil ich doch dringlich eure Hilfe brauche. Bitte kurze eMail an mich, wenn jemand mir helfen kann.
 

Neueste Beiträge

Oben