Sturm kommt auf

erno

Senior Mitglied
Hi Walter,

Mit B.R. hat nur die Technik zu tun NiN. freud mich das Dir die Bilder gefallen...:00000299:
 

Deddy

Senior Mitglied
Mensch Erno, die beider super umgesetzten Bilder habe ich ja total
übersehen.
Sensationelle Arbeit, mein Respekt.
 

christhoma

Forum-Guru
Erno .. schön, daß diese von Dir gemalten Bilder nochmal "hochkamen" .. ich bin beeindruckt .. diese Wetter-Stimmungen hast Du eindrucksvoll getroffen und gemalt .. gratuliere .. LG=Christian
 

erno

Senior Mitglied
Hi Deddy,

Ich hab auch gestaunt das das Bild nochmals hoch kam, ist doch schon etwas her. Tut mir immer noch etwas Leid das ich es nicht mehr habe...Danke für Deinen :00000681:
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Hallo Erno, bin mal wieder etwas spät dran, aber mir gefallen beide Bilder sehr, sehr gut!!!:00000298::00000298::00000298: Könnte mich schwer entscheiden zwischen beiden, gut, dass ich das nicht brauch :angel_3:
LG biribi:00000156:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Christian,

WalterP hat es nochmal ausgegraben....eins meiner wenigen Bilder das mir selbst gut gefallen hat. Freud mich das Du beeindruckt bist....:00000285:
 

erno

Senior Mitglied
Hi liebe biribi,

Besser zu spät als nie...:00000285: leider hab ich beide schonn verkauft. Schön das sie Dir gefallen...:00000299:
 

Marko

Neuer User
Sieht wirklich toll aus! Meinen Respekt hast du voll und ganz. Hast du Kinder? Wenn ja bringst du denen schon das malen bei? Meins fängt gerade mit "Malen nach Zahlen" an, habe auch hier eine Vorlagen gefunden, allerdings sind diese teilweise doch sehr einfach. Deswegen suche ich nach Tipps, wie ich mein Sohn vielleicht ein wenig mehr "fördern" könnte, denn Talent hat er alle male.
 

Recumbent

Aktives Mitglied
Toll, wie sich die behäbigen Barken bemühen, noch schnell in den rettenden Hafen zu kommen ... astrein dargestellt, ich fühle die Elektrizität des aufkommenden Gewitters in der Luft. Einen Favoriten habe ich nicht, beide Bilder sind für mich erstklassig, jedes mit einer vielleicht winzigen Unterscheidung in der Begründung.

Recumbent
 

erno

Senior Mitglied
Hi Marko,

Ich hab Kinder, allerding sind die schon alle um die 40 nur Talent hatte keiner. Malen nach Zahlen ist für den Anfang sicher nicht schlecht, er lernt mit Pinsel und Farbe umzugehen und es gibt auch schwierige Motive. Wenn er schon etwas weiter ist solltest Du versuchen einen Kinder Malkurs zu finden...gibt es in München sicher.
 

Neueste Beiträge

Oben