Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Streitigkeiten zwischen Usern

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von Retti, 5 Juni 2013.

  1. Retti

    Retti Chefadmin Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    1.302
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe User,

    es kann immer mal vorkommen, dass sich User in die Haare kommen. Aus welchen Gründen auch immer.
    Es ist keine Lösung die Admin´s und Mod´s ultimativ aufzufordern, eine sofortige Löschung des eigenen oder eines anderen Accounts zu fordern.

    Es gibt im Forum eine einfache Methode und Möglichkeit dieses Problem eigenständig zu lösen.

    Im Kontrollzentrum habt ihr die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren.
    Einfach die Ignorier-Liste anklicken und den Usernamen eintragen.
    Dann sind die Beiträge des Users für euch nicht mehr sichtbar und ihr könnt euch gegenseitig keine PN mehr schreiben. Der ignorierte User kann auch eure Beiträge nicht mehr lesen.

    Der Frust ist also blitzartig abgestellt und andere User werden nicht in Mitleidenschaft gezogen.