Strandgut in Portugal

andrea

Senior Mitglied
Hallo Doris,

ich finde das Motiv super und du hast es sehr gut gezeichnet, gefällt mir sehr. :00000298::00000298::00000298:
 

Stupsenase

Aktives Mitglied
Interessantes Motiv und schön umgesetzt.
Evtl. könnten die Wasserspritzer noch einen leichten Knick nach vorne vertragen und im Sand ein paar Spuren (leichte Rillen oder so), könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Euch allen vielen Dank fürs reinsehen, Es sollte ein Juxbild werden, der Schuh hat mein Mann am Strand aufgenommen.
viele liebe Grüße

Doris

:laughter_
 

Geli

Senior Mitglied
Toll gezeichnet, Doris.:00000465:
Ja, wenn man lange genug sucht, kann man einen ganzen Hausstand am Strand zusammenfinden.:00000726:
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Euch allen vielen Dank,
ja der Schuh passt, und wir werden nächstes Jahr wieder nach Nazare fliegen und sehen ob wir den zweiten Schuh auch finden, haha.

ich grüße Euch

Doris
 

Neueste Beiträge

Oben