Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Strandcafe

Dieses Thema im Forum "-Plein Air / Freilichtmalerei-" wurde erstellt von birdy, 20 Februar 2018.

  1. birdy

    birdy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2010
    Beiträge:
    3.150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie gerne wäre ich jetzt schon dort oder zumindest "in der Gegend".:sunglasses:
    Muss aber noch etwas warten, geplant ist wieder April, vielleicht auch erst Mai. Allerdings könnte das auch verschoben werden.
    Mehr dazu schreibe ich jetzt noch in einer geeigneten Rubrik.

    Das Puppenhaus zeige ich gerne, muss erst noch ein paar Dinge fertigmachen und fotografieren.
    Ist aber noch lange nicht wirklich fertig, habe erst mit der Innenausstattung begonnen und fizle grad Minibücher dazu (von 8-10mm bis maximal 12-15mm):tonguewink:

    lg,
    Erwin
     
  2. birdy

    birdy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2010
    Beiträge:
    3.150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eine gestellte, nicht wirklich reale Malstellung hatt dieser Aquarellmaler in den Hotels in denen ich meinen Urlaub verbringe...
    In Wirklichkeit ist der kleine Tisch griffbereit, die Körperhaltung entspannter und überhaupt, diese verd. Kamera verzerrt....in Wirklichkeit bin ich Gertenschlank:kissingclosed: und viel jünger....und...und..man gefällt sich eben selbst nie am Foto.

    Aufgenommen am vorletzten Urlaub in diesem Hotel https://www.holidaycheck.at/hi/the-...MIi9bVzse32QIVRDwbCh3Ncgt8EAAYAiAAEgKMcfD_BwE

    lg,
    Erwin
     

    Anhänge:

  3. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    698
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...gertenschlank und jünger ...kommt doch gut hervor.

    Ist aber auch nicht so wichtig, wenn man Opa oder Oma geworden ist.

    Hauptsache gesund!

    LG Sabine
     
  4. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Erwin, schön das du wieder zurück bist(habe es erst jetzt gesehen) und gleich mit zwei so wunderbaren Bildern und voll braun gebrannt von der Sonne - da beneide ich dich am meisten;):) mir ist nur mehr kalt:(
    LG Karl
     
  5. SilviaM

    SilviaM Gast

    Eine sehr hübsche Strandbar, und herzlichen Glückwunsch zum Opa! :)
     
  6. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Erwin,
    prima Bild. Licht und Schatten machen ein Bild erst richtig lebendig. Sieht man an deinem Bild. Und wenn dann noch die Farben stimmen , umso besser.