Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Strandcafe

Dieses Thema im Forum "-Plein Air / Freilichtmalerei-" wurde erstellt von birdy, 20 Februar 2018.

1. birdy

birdy Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Wie gerne wäre ich jetzt schon dort oder zumindest "in der Gegend".:sunglasses:
    Muss aber noch etwas warten, geplant ist wieder April, vielleicht auch erst Mai. Allerdings könnte das auch verschoben werden.
    Mehr dazu schreibe ich jetzt noch in einer geeigneten Rubrik.

Das Puppenhaus zeige ich gerne, muss erst noch ein paar Dinge fertigmachen und fotografieren.
    Ist aber noch lange nicht wirklich fertig, habe erst mit der Innenausstattung begonnen und fizle grad Minibücher dazu (von 8-10mm bis maximal 12-15mm):tonguewink:

lg,
    Erwin

2. birdy

birdy Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Eine gestellte, nicht wirklich reale Malstellung hatt dieser Aquarellmaler in den Hotels in denen ich meinen Urlaub verbringe...
    In Wirklichkeit ist der kleine Tisch griffbereit, die Körperhaltung entspannter und überhaupt, diese verd. Kamera verzerrt....in Wirklichkeit bin ich Gertenschlank:kissingclosed: und viel jünger....und...und..man gefällt sich eben selbst nie am Foto.

Aufgenommen am vorletzten Urlaub in diesem Hotel https://www.holidaycheck.at/hi/the-...MIi9bVzse32QIVRDwbCh3Ncgt8EAAYAiAAEgKMcfD_BwE

lg,
    Erwin

Anhänge:

3. Harzhexe

Harzhexe Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    ...gertenschlank und jünger ...kommt doch gut hervor.

Ist aber auch nicht so wichtig, wenn man Opa oder Oma geworden ist.

Hauptsache gesund!

LG Sabine

4. karlwei

karlwei Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Erwin, schön das du wieder zurück bist(habe es erst jetzt gesehen) und gleich mit zwei so wunderbaren Bildern und voll braun gebrannt von der Sonne - da beneide ich dich am meisten;):) mir ist nur mehr kalt:(
    LG Karl

5. SilviaM

SilviaM Gast

Eine sehr hübsche Strandbar, und herzlichen Glückwunsch zum Opa! :)

6. red

red Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Erwin,
    prima Bild. Licht und Schatten machen ein Bild erst richtig lebendig. Sieht man an deinem Bild. Und wenn dann noch die Farben stimmen , umso besser.