Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Stillleben

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Stillleben" wurde erstellt von Katerina Draw, 3 November 2020.

  1. Katerina Draw

    Katerina Draw Neuer User

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.020
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jemand, der uns in einem Deutschen Forum in kyrillischer Schrift anspricht, erweckt mein Misstrauen bzgl. Spam, Virus oder Trojaner. Niemals würde ich dergleichen anklicken!
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.791
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...habe übersetzt:
    Вам понадобится сухая пастель, бумага и карандаши. Пастель - удивительный материал, легкий и простой, достаточно нескольких цветов и получаются прекрасные снимки! Рад встрече! С уважением, Катерина
    =
    Sie benötigen trockene Pastelle, Papier und Bleistifte. Pastell ist ein erstaunliches Material, leicht und einfach, nur ein paar Farben und Sie erhalten tolle Bilder! Schön dich zu treffen! Viele Grüße, Katerina
    Sieht mir stark nach kommerzieller Malerei aus ... ?
    @Erhard ... hast schon recht ...komisch allemal...
    lg Werner
     
  4. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.435
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bin eurer Meinung und spreche mich mit Jörg ab ...
     
  5. Katerina Draw

    Katerina Draw Neuer User

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, das sieht komisch aus! Ich komme aus Russland und auf meinem Computer gibt es kein Deutsches Layout.
     
  6. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.293
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich verstehe die Skepsis, doch warten wir es erst einmal ab!
    Geben wir Katerina eine Chance und wenn sie mit dem Übersetzer arbeitet, spricht nichts dagegen, mit ihr in einen Dialog zu treten.
    Alles Weitere ergibt sich dann.
     
    MonaB und Gabis Hobby gefällt das.
  7. Gabis Hobby

    Gabis Hobby Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2020
    Beiträge:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Googleübersetzer stellt komisches her! Einfach mal abwarten!
     
  8. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.293
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist allerdings wahr, ich hoffe das Petja oder Tino weiterhelfen können.
     
  9. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.435
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann ist es sicher sehr umständlich, alles von Google übersetzen zu lassen ... umso mehr freut es mich, dass du trotz der Umstände zu uns ins Forum gefunden hast :)
     
  10. Bunny0904

    Bunny0904 Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht kann dennoch jemand diesen Beitrag in den entsprechenden Bereich verschieben? Wenn man, wie ich, Neuling ist verwirrt es einen doch etwas und man glaubt man hat wieder irgendwo falsch drauf geklickt wo man nicht hin wollte.
    Ich bin zwar 'forenerprobt' aber wühle mich nun natürlich erstmal lesend überall durch.
     
  11. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.293
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe es in die entsprechende Rubrik verschoben, danke für den Hinweis:)
     
  12. Katerina Draw

    Katerina Draw Neuer User

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Спасибо за шанс !!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2020