Stillleben

Ernest

Forum-Ikone
Jemand, der uns in einem Deutschen Forum in kyrillischer Schrift anspricht, erweckt mein Misstrauen bzgl. Spam, Virus oder Trojaner. Niemals würde ich dergleichen anklicken!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...habe übersetzt:
Вам понадобится сухая пастель, бумага и карандаши. Пастель - удивительный материал, легкий и простой, достаточно нескольких цветов и получаются прекрасные снимки! Рад встрече! С уважением, Катерина
=
Sie benötigen trockene Pastelle, Papier und Bleistifte. Pastell ist ein erstaunliches Material, leicht und einfach, nur ein paar Farben und Sie erhalten tolle Bilder! Schön dich zu treffen! Viele Grüße, Katerina
Sieht mir stark nach kommerzieller Malerei aus ... ?
@Erhard ... hast schon recht ...komisch allemal...
lg Werner
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich verstehe die Skepsis, doch warten wir es erst einmal ab!
Geben wir Katerina eine Chance und wenn sie mit dem Übersetzer arbeitet, spricht nichts dagegen, mit ihr in einen Dialog zu treten.
Alles Weitere ergibt sich dann.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Vielleicht kann dennoch jemand diesen Beitrag in den entsprechenden Bereich verschieben? Wenn man, wie ich, Neuling ist verwirrt es einen doch etwas und man glaubt man hat wieder irgendwo falsch drauf geklickt wo man nicht hin wollte.
Ich bin zwar 'forenerprobt' aber wühle mich nun natürlich erstmal lesend überall durch.
 

Katerina Draw

Neuer User
Спасибо за шанс !!!
 

Anhänge

  • IMG_20200510_134211_251.jpg
    IMG_20200510_134211_251.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben