Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Stillleben mit Glas...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von Jam_ART, 1 Januar 2019.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...noch einmal Stillleben- Bilder ...dann ist hoffentlich mal Schluß ( aber weiß man's ?:rolleyes: )

    War grad so am Probieren ..ach ja ...nun fällt mir auch wieder der Grund dazu ein...
    Ich hab vom CHRISTKIND (!) neue Aquarellstifte bekommen...und diese mußte ich natürlich gleich ausprobieren...

    Die Motive sind ohne Vorlage frei aus dem Kopf , auf CANSON Aquarellblock , 300 g/m² , 30 x 42 cm

    1) Flasche mit Glas und Kerze...Aquarellstifte , Wasser und leichte Lasuren , Akzente mit Rötelstift

    2) Flasche mit Glas und Aschenbecher...Aquarellstifte , Wasser und leichte Lasuren , Akzente mit Fineliner
     

    Anhänge:

    canvas, sillah, XxMelaniexX und 3 anderen gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.990
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zwei beindruckende Arbeiten, lieber Werner, besonders gefällt mir, wie Du wenige Farben in unterschiedlicher Intensität gekonnt so auf dem Papier verteilst, dass ein sehr harmonisches Ganzes daraus wird. Ich finde beide SPITZE !

    Gruß
    Erhard
     
  3. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besser könnte ich es nicht ausdrücken :D
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    83
    nee nee, nicht Schluss! Beide Bilder sind natürlich wieder spitze!
     
  5. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.506
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wunderschöne Bilder :)
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tolle Kontraste hast du hier eingesetzt, Werner. Beide Bilder leuchten wunderschön. Das Sujet liegt dir (auch).
     
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Besser geht gar nicht. 2 wunderbar gut gelungene Stillleben.
     
  8. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    997
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr gelungene Stilleben:clapping::clapping::clapping:,
     
  9. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mir gefällt das 2. wegen der Farbkombination besonders gut,
    wobei das erste Bild auch meine Hochachtung hat!

    Liebe Grüße Gerda
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    Upps...jetzt erst gesehen..Eure Kommentare...sorry
    Ein großes DANKESCHÖN dafür an Alle !

    Waren ja nur "schnelle Test-"Übungen mit meinen neuen Aquarell-Stiften...:cool:
     
  11. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hat das Christkind ja das richtige gebracht ;)
    zwei sehr schöne Stillleben, tolle Farbkombinationen :thumbsup:
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Florian...kann aber mit Deiner Eierschale kaum mithalten :cool:
     
    Florian gefällt das.