Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Stillleben mit Gefäßen

Dieses Thema im Forum "Acryl - Stillleben" wurde erstellt von frohmut, 18 August 2017.

  1. frohmut

    frohmut Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zeichenpapier 30 x40 170 gr.
    Acryl und Trockentechnik
     

    Anhänge:

  2. frohmut

    frohmut Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... und Schablonen
     
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein sehr stimmungsvolles Stillleben. Die Farben sind mega schön. :00000282:
    Eine winzige Kleinigkeit hätte ich noch. Im gesamt harmonischen Bild stört mich etwas die Spiegeöung/Schatten der einen Flasche. Dann fehlen die der anderen und die Form passt auch nicht ganz so. Ist aber nur eine Winzigkeit.
     
  4. der stille

    der stille Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2016
    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf den ersten blick dachte ich sieht sehr dunkel aus ,aber dann war ich sehr gegeistert von den Farbabstimmungen gefällt mir
     
  5. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das gefällt mir ausgesprochen gut, die Formen, die Farbe in den unterschiedlichen Abstufungen, ganz toll!

    LG
    Erhard
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.975
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefällt es auch sehr gut. Tolle Farben.
     
  7. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    738
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...für meinen Geschmack könnten die Farben in ihrer Abstufung noch etwas heller werden.

    Mein Geschmack eben, kein meckern ;-)

    Viele LG von der Harzhexe
     
  8. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    250
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das Motiv gefällt mir sehr gut, aber an den Schatten solltest Du noch arbeiten, dann wird es perfekt. :clapping::thumbsup:
    Liebe Grüße, Conny :artpalette: