Stillleben mit Birnen...

Jam_ART

Forum-Ikone
Stillleben mit Birnen......oder Birnen in einer Reihe
Schnelles Aquarell ( 15 Minuten ) anläßlich eines Mal-Seminares mit Edgar ...unter dem Motto , wenig Farben , , locker , schnell und viel Weiß lassen...

Aquarell ( Freihand , ohne Vorskizze ) auf CANSON Aquarellpapier , 300 g/m² , 30 x 42 cm...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • Aquarell_Birnen(Sem Edgar18_CANSON300_30x42.jpg
    Aquarell_Birnen(Sem Edgar18_CANSON300_30x42.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 23

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI...Danke Euch Allen...
Ja im Seminar hat's schnell geklappt...tut es aber nicht immer...:rolleyes:
@Sonnenwurm... das war ja ca. vor 100 Jahren ? ( Deshalb kenne ich es auch noch...:D )
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo liebe Happies...
In der Hoffnung Euch damit nicht allzu langweilen...( :rolleyes: )..stelle ich hier noch 2 Stillleben mit Birnen ein...
Hintereinander in meinem Malkeller gemalt , ebenfalls nach der Methode " schnell , wenig Farben und ohne viel Nachdenken..
Nun , so schnell war es dann doch nicht , es wurden 30 Minuten beim 1.Bild ...das Zweite bekam eine Sonderbehandlung...:D.
Ich hab es nämlich wieder komplett ausgewaschen und dann mit einem Rötelstift nachgezeichnet...
Das Motiv ist aus meinem Kopf , ohne Vorlage ... an die Vase hab ich mich noch aus einem Griechenland Urlaub erinnert...
der Rest ist Fantasie...

Beide auf CANSON Aquarellpapier , 300 g/m² , 30 x 42 cm...
 

Anhänge

  • Aquarell_Stilleben mit Birnen_CANSON_30x42.jpg
    Aquarell_Stilleben mit Birnen_CANSON_30x42.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 8
  • Aquarell-Grafik_Stilleben mit Birnen_CANSON300_30x42.jpg
    Aquarell-Grafik_Stilleben mit Birnen_CANSON300_30x42.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Mon

Farbfantasien

Forum-Guru
Locker und schnell in 15 Minuten.... du Schnellzeichner, du :thumbsup: Richtig klasse!
Aber beim ersten Bild #9 warst du ja total langsam:D
Alles aus dem Kopf... MANN, MANN, MANN.... was du so alles im Kopf hast :tearsofjoy: Super gemacht!
 

Neueste Beiträge

Oben