Inge
SUPERVISOR
Hallo und auch euch danke für's Reinschauen.
Evalena, ich glaube wirklich, diese Leuchtkraft ist auf das Farbecho des Rosa, Blau und Grün auf den weißen Hemden und Blusen zurückzuführen.
So habe ich es bei Sorolla auch empfunden.
Ernst, du hast natürlich völlig recht. Das Podest bleibt nicht so, wie es ist. Da kommt als nächstes eine Lasur drauf. Rechts wird es, wenn der HG so weit fertig ist, noch etwas breiter. Das kräftige Ocker ist nur die Untermalung.
Die Schatten kann ich erst aufmalen, wenn die anderen Schichten so weit sind. Bisher bin ich noch unentschlossen, ob ich von der Bühnenbrettermaserung etwas hineinnehme oder nicht.
Aber da das ja der absolute Vordergrund ist, habe ich da noch so ein, zwei Schichten Zeit zur Überlegung.
P.S.: Da ich ja diejenige bin, die im "Wie male ich...?"-Thread immer predigt, dass fehlende Schatten Gegenstände schweben lassen, wäre es besonders peinlich, wenn ich die am Ende vergessen würde :00000108:
Evalena, ich glaube wirklich, diese Leuchtkraft ist auf das Farbecho des Rosa, Blau und Grün auf den weißen Hemden und Blusen zurückzuführen.
So habe ich es bei Sorolla auch empfunden.
Ernst, du hast natürlich völlig recht. Das Podest bleibt nicht so, wie es ist. Da kommt als nächstes eine Lasur drauf. Rechts wird es, wenn der HG so weit fertig ist, noch etwas breiter. Das kräftige Ocker ist nur die Untermalung.
Die Schatten kann ich erst aufmalen, wenn die anderen Schichten so weit sind. Bisher bin ich noch unentschlossen, ob ich von der Bühnenbrettermaserung etwas hineinnehme oder nicht.
Aber da das ja der absolute Vordergrund ist, habe ich da noch so ein, zwei Schichten Zeit zur Überlegung.
P.S.: Da ich ja diejenige bin, die im "Wie male ich...?"-Thread immer predigt, dass fehlende Schatten Gegenstände schweben lassen, wäre es besonders peinlich, wenn ich die am Ende vergessen würde :00000108: