Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Steps Hundeportrait

Dieses Thema im Forum "SBS sonstige Richtungen" wurde erstellt von Filaki, 24 September 2013.

  1. Filaki

    Filaki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    360
    Punkte für Erfolge:
    0
    @spitzwegerich Vielen Dank für den netten Kommentar, ich freue mich sehr :yes:

    @Lillemut Danke für dein Interesse ich fühle mich geehrt:angel_3: Ja, ich mach mir keinen Stress wenn ich mal dran bin, werde nur unruhig wenn ich mal wieder ein paar Tage nicht weitermachen kann.. dann fällt es einem immer schwerer wieder rein zu kommen.. kennst du das?:00000726:
    Zu deiner Frage, ich verwende sowohl Radierer als auch Nadel. Aber ich benutze keinen Elektroradierer ( der ist mir zu grob) sondern einen Radierstift, bei dem man die Radiermiene herausdrücken kann. Mit der Nadel ritze ich die feineren Haare und Details ein. Wenn man dann darüber malt, bleiben diese dann im helleren Farbton bestehen. Ich habe mal ein Foto angehängt.. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt:00000292:
     

    Anhänge:

  2. Pinselpfote

    Pinselpfote Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow.... echt krass... sowas ist eigentlich unbezahlbar, wenn es fertig ist o_O
     
  3. Deddy

    Deddy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Februar 2011
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beinahe, hätte ich den SbS verpasst, denn das was ich bis jetzt sehe,
    ist schon mal super gut.
    Ich werde die nächsten Schritte mit Spannung weiterverfolgen.
     
  4. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schau auch immer wieder rein, wiel es jetzt schön so unglaublich gut aussieht, Moni
    Sehr interessant mit Nadel und Radierer, da muss man ja wirklich im Vorraus denken ,o)
     
  5. Shanti

    Shanti Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    :00001753::00001753::00001753::00001753: der Wahnsinn!!!
     
  6. Bonsai

    Bonsai Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    38
    :00001753:


    mehr kann ich nicht sagen......
     
  7. Filaki

    Filaki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    360
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die netten Kommentare Clara, Deddy, Astrid, Anja und Bonsai

    Kam Gestern für zwei Stunden zum Zeichnen und bin ein kleines Stückchen weiter gekommen.

    Kann mit dem Eipätt nur ein Bild pro Beitrag hochladen..:hit_3::00000726:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      115,7 KB
      Aufrufe:
      9
  8. Filaki

    Filaki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    360
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach zwei Stunden..
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      116,5 KB
      Aufrufe:
      13
  9. Filaki

    Filaki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    360
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und noch das letzte..
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      13
  10. Schussel

    Schussel Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boaaaaah - jetzt schon "Hut ab". Das ist ja echt irre - diese Genauigkeit. Was für eine Geduld und was für Fleiß dahinter stecken müssen :00000293:
     
  11. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moni, mir fehlen die Worte ... das ist einfach toll !
     
  12. Emma-Marie

    Emma-Marie Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahnsinn - deine Ausdauer, Geduld und Genauigkeit! Auf das fertige Bild bin ich sehr gespannt und werde den Fortgang natürlich verfolgen


    Liebe Grüße
    Emma-Marie
     
  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    :00000727: obwohl es noch nicht fertig ist.
     
  14. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    584
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Moni,
    bist Du denn bei Deinem Hunde-Portrait weitergekommen?
    Ich finde es bisher wahnsinnig beeindruckend, was Du auf`s Papier gezaubert hast. :)
    Viele Grüße
     
  15. Sasso

    Sasso Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow das sieht ja schon super aus. Einfach nur klasse
     
  16. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.722
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine super Zeichnung bisher! Toll!

    LG Joachim
     
  17. Filaki

    Filaki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    360
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben:00000293:

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich feue mich sehr darüber, dass euch der Fortgang dieses Bildes immernoch interessiert!
    Leider ist es bei mir in letzter Zeit drunter und drüber gegangen und die Kunst kam dadurch viel zu kurz. Desshalb konnte ich auch nicht mehr so oft am Forumsleben hier teilhaben. Habe aber immer wieder reingeschaut.
    Ich werde sobald wie möglich an diesem Bild weitermachen und euch über die laufenden Schritte informieren, denn es freut mich sehr, dass ihr mein bild nicht vergessen habt:00000936: