Steps Hundeportrait

Filaki

Aktives Mitglied
@Bea, Sorry, das ist nicht meine Absicht:angel_3: Ja, ich muss lernen mich nicht zu lange in den Details aufzuhalten. Das dauert dann viel zu lange und man wird des Bildes müde.

@Bärbel, Danke, das freut mich sehr!

@Annerl, Vielen Dank! Ich bin auf deine Ergebnisse mit der Nadel gespannt!

Leider komme ich in den nächsten drei Wochen nicht so oft zum zeichnen aber ich möchte euch trotzdem noch den aktuellen Stand der Zeichnung zeigen. Es ist nicht viel weiter, aber mit einem Zwischenschritt. Vielleicht hilft das ja Jemandem etwas.
Bis bald:00000299:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 23

lotte_elvi

Neuer User
Klasse, sehr schön schon bisher. Ich freue das ich hier Schritt für Schritt das Wachsen des Bildes erleben darf

Danke, LG elvi
 

Motte

Forum-Guru
Am schwierigsten finde ich die Lefzen, hast Du ein Foto als Vorlage? :00000109: Freu mich schon, wenn Du weiter malst! :00000299:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Da spannst du uns ja ganz schön auf die Folter ... das wird gigantisch gut!:00000727:
 

Filaki

Aktives Mitglied
Vielen Dank Astrid, Lisi, Elvi, Motte, Saskya und Moni

Ja Motte, die Lefzen sind wirklich Nervenzehrend:00000726: hier der Link zur Vorlage:

http://www.pixelio.de/media/542960

Da die Pupille recht milchig erscheint, habe ich sie etwas abgeändert.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 11

ReneHH

Forum-Guru
sieht ja schon hammermäßig aus!
ist eine etwas ältere hundedame oder? (da hätte mich das etwas stumpfe auge auch nicht gestört)...
bin gespannt, wie es weiter geht.
KLASSE!!!
 

Filaki

Aktives Mitglied
@Rene, Vielen Dank! Ja, ich denke das ist evt. grauer Star, habe zuerst auch überlegt, ob ichs lassen soll, denke aber so wird es dann lebendiger aussehen.. Mal schauen:think02:

@ Astrid, ich habe das Foto bearbeitet:00000293:
 

Filaki

Aktives Mitglied
Leider kam ich in letzter Zeit nicht zum zeichnen, aber Gestern konnte ich mir zwei Stündchen rausschlagen und bin ein ganz kleines Stück weiter gekommen:00000281: In nächster Zeit werde ich wieder öfters Zeit haben *freu*
 

Anhänge

  • IMG_3148.jpg
    IMG_3148.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 22

Filaki

Aktives Mitglied
Danke Pinselpfote, Thomas und Gabriele ich freue mich sehr über eure Kommentare!

@ Pinselpfote Hmmm..das ist schwierig vielleicht zehn Stunden?
 

Lillemut

Senior Mitglied
Das wird richtig klasse.:00001753:
Lass dir ruhig Zeit mit allen Details. Ist ja kein Wettrennen und das Ergebnis spricht doch schon für sich.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Und wie funktioniert das mit der Nadel? Du nimmst also keinen Elektroradierer etc.?
 

Neueste Beiträge

Oben