Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Steinsäulen

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von frohmut, 17 August 2017.

  1. frohmut

    frohmut Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Collage mit Acryl, Seidenpapier und Marmormehl auf
    Malkarton 60 x 80 cm

    Inspiriert von den bizarren Kalktuff-Formationen am Mono-Lake im Osten der Sierra Nevada, die ich im letzten Monat sehen durfte, ist diese Collage entstanden.

    Liebe Grüße Frohmut
     

    Anhänge:

  2. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo,

    sehr abstrakt.
    Den Hintergrund finde ich perfekt. :00000258: Sehr interessant gemacht mit dem Seidenpapier und auch von der Farbgebung her. Schön geworden.

    Nur die Säulen selber wirken auf mich eine Spur zu "aufgesetzt". Das liegt wahrscheinlich an der Struktur, die für den zarten Hintergrund etwas zu dick an den Rändern ist.
    Ist aber nur meine Meinung und wie so oft Geschmackssache. :00000293:
     
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gefällt mir auch sehr. Ist mal was anderes. Auch die Materialien. Bespnders schön finde ich, dass es ausschaut, wie wenn die Sonne die Felsen anstrahlt.