Steinsäulen

frohmut

Mitglied
Collage mit Acryl, Seidenpapier und Marmormehl auf
Malkarton 60 x 80 cm

Inspiriert von den bizarren Kalktuff-Formationen am Mono-Lake im Osten der Sierra Nevada, die ich im letzten Monat sehen durfte, ist diese Collage entstanden.

Liebe Grüße Frohmut
 

Anhänge

  • Steinsäulen - 1.jpg
    Steinsäulen - 1.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 78

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

sehr abstrakt.
Den Hintergrund finde ich perfekt. :00000258: Sehr interessant gemacht mit dem Seidenpapier und auch von der Farbgebung her. Schön geworden.

Nur die Säulen selber wirken auf mich eine Spur zu "aufgesetzt". Das liegt wahrscheinlich an der Struktur, die für den zarten Hintergrund etwas zu dick an den Rändern ist.
Ist aber nur meine Meinung und wie so oft Geschmackssache. :00000293:
 

Geli

Senior Mitglied
Gefällt mir auch sehr. Ist mal was anderes. Auch die Materialien. Bespnders schön finde ich, dass es ausschaut, wie wenn die Sonne die Felsen anstrahlt.
 
Oben