Steinplattenbrücke

Farbfantasien

Forum-Guru
Hach... das ist ein Bild, das man sich gern länger ansieht. Irgendwann sieht man sogar das Wasser fließen :D
Mir gefällt es ausgezeichnet, Joachim:)
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Joachim,
eine bemerkenswerte Arbeit! Es lädt dazu ein sich intensiv damit zu beschäftigen. Neben den zahlreichen Steinen unteschiedlicher Darstellung fasziniert mich besonders der Wasserlauf - da hat Monika durchaus recht - man gewinnt geradezu den Eindruck es würde fließen....! Ebenso beindruckt mich die Vegetation in seiner Gesamtheit, hierbei jedoch besonders der droße gelbblättrige Baum rechts im Bild. Ja ich bin beeindruckt!!
LG Erhard
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Beeindruckend - das trifft es!
Ich empfinde besonders das Wasser als sensationell gemalt
 

Mon

Forum-Guru
Das Bild und besonders das Wasser, das auch ich fließen sehe, gefällt mir außerordentlich gut.
 

marlies+48

Forum-Ikone
War da nicht irgendwas mit dem Hund von Baskerville?
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Steine sind sowas schönes und wie das Wasser darum kreiselt. Toll!!!
LG Marlies
 

evalena

Forum-Guru
Hi Joachim
Ich kann nur wiederholen was mein Vorgänger so bewundert haben...Die Darstellung des Wassers, die Spiegelungen....die Steine...einfach alles ist :Top!
 

Joko

Senior Mitglied
ganz große Klasse - wunderschön - mich erinnern deine Acrylbilder immer an Ölgemälde - so sanft und voller Leuchtkraft!
 

Joachim

Forum-Guru
Danke Dir, Josi! Acrylfarben lassen sich mit etwas Übung auch schön weich verstreichen. An Ölfarben kommen sie natürlich nicht ganz ran, weshalb ich Öl auch bevorzuge.

Joachim
 

sika

Senior Mitglied
ohne die Angaben hätte ich nicht sagen können, in welcher Technik dieses schöne Bild gemalt wurde. Tolle Farben und der weich fließende Bach einfach genial!
 

levina

Senior Mitglied
irgendwie ein gut-tue-Bild :D. Ich bin auch totaler Fan vom Wasser und kann es sogar noch spezifischer sagen: der Bereich zwischen Ufer und Steinen ist einfach hammer überzeugend! Klasse gemalt!
 

Neueste Beiträge

Oben