Staffelei - modifiziert

Lupi

Aktives Mitglied
Ich hatte Staffelei-Putztag, daher heute mal ein neues Foto von meiner Staffelei. Mein lieber Mann hat noch ein paar EXTRAS hinzugefügt. Die Streben sind in der Höhe variabel. Ich kann sie auch komplett abschrauben. Sie sind so ausgerichtet, dass ich auch wirklich große Bilder malen kann. Die rechte Längsstrebe ist als Malstock gedacht. Funktioniert prima. Ich kann sie schieben, wohin ich ich will. Sie hängt auf diesem Foto allerdings auf der falschen Seite, da ich sie im Moment nicht brauche. Im unteren Teil hat er noch ein dünneres Stahlseil eingezogen, damit ich die Pinsel zum Trocknen aufhängen kann. Hat er das nicht gut gemacht?

LG
LUPI
 

Anhänge

  • Lupi_Staffelei.jpg
    Lupi_Staffelei.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 176
S

Susan

Gast
Hallo Lupi,

es lohnt sich eben doch, auf einen technisch versierten Mann zurückgreifen zu können - eine tolle Staffelei!
Mit dem Scheinwerfer zur Beleuchtung trocknen Acrylfarben ja noch schneller als üblich :)

Für was benutzt du denn die Dremel?
 

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Susan,

die Geschichte mit dem trocknen der Farbe hält sich in Grenzen. Ich komme gut damit zurecht. Den Dremel benutze ich, wenn ich Farbe vom Bild abschleifen will.

Liebe Grüße
Monika
 

Neueste Beiträge

Oben