Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Spirit of nature

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Pinselzauberin, 24 November 2019.

  1. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    194
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Ihr Lieben,
    hier noch einmal ein älteres Werk welches auch schon in div. Ausstellungen war.
    Nach einem Ast gezeichnet aber beim zeichnen hat es sich irgendwie verstelbstständigt.
    Tusche, Tusche laviert auf Aquarellpapier.
    LG Pinselzauberin
     

    Anhänge:

    Joko und Mon gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gefällt mir ( als Grafiker und Tusche fan ) ausgesprochen gut
    bis sogar sehr gut
    Ich sehe die Verselbstständigung Deiner "Federhand"...:cool:
     
  3. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    194
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke schön. Leider habe ich schon einige Zeit nichts mehr gemacht. Ich denke ich suche mir die Materialien mal wieder raus.
    Wenn Du magst zeige ich hier noch ein paar ältere Arbeiten von mir.
    LG Pinselzauberin
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    nur zu ...gerne
    Schau das ist auch so ein Ähnliches
    Baumstumpf - Freihand Tuschegekritzel lasiert
    Tusche-Aquarell-Grafik_Baumstumpf_BESTPOINT180_30x42.jpg
     
    Joko gefällt das.
  5. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    194
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klasse Strukturen da schlägt mein Zeichnerherz höher. Schön einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich mag es sehr wenn sich die Feder beim zeichnen verstelbstständigt und ein simpler Gegenstand im fertigen Werk irgendwie magisch wird.
    LG Pinselzauberin
     
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.979
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefällt erstmal der Titel, für so etwas bin ich empfänglich.

    Auch die Farben finde ich sehr angenehm.
    Dann habe ich beim ersten Anschauen links gleich ein Tiergesicht entdeckt.
     
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.597
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh, das sieht gut aus :)
     
  8. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    194
    Punkte für Erfolge:
    28
    @AnJa ja ein Bildtitel kann manchmal entscheident sein;). Das Gesicht links hast Du richtig erkannt. Mich erinnert das Bild irgendwie an einen Kobold,
    der im gestreckten Galopp durch den Wald eilt. In Wirklichkeit war es nur ein Stock den ich beim Spazierengehen gefunden habe.
    @Monika auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich das dich mein Bild anspricht.
    LG Pinselzauberin
     
  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.442
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht aus wie eine Schlange mit Verdauungsinhalt. Gut hingekriegt.
    LG Marlies
     
  10. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe eher an einen gestreckt springenden Tiger gedacht. Auf jeden Fall eine feine Arbeit.
     
    Joko gefällt das.
  11. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    194
    Punkte für Erfolge:
    28
    herzlichen Dank für eure Kommentare. Gerade eure Antworten finde ich sehr berreichernd weil jeder etwas anderes sieht nur eben nicht den einfachen Ast der er nun einmal war. Es ist schön das die Zeichnung die Phantasie so bei euch anregt.
    LG Pinselzauberin
     
  12. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.217
    Punkte für Erfolge:
    63
    tolle Arbeit - ich habe auch sofort an einen springenden Tiger gedacht!
     
  13. Pinselzauberin

    Pinselzauberin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2019
    Beiträge:
    194
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke schön Josi.
    LG Pinselzauberin