Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sonnenwurms Freilichtsaison 2018

Dieses Thema im Forum "-Plein Air / Freilichtmalerei-" wurde erstellt von Sonnenwurm, 20 Mai 2018.

  1. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    294
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich war noch eine Drohne für die Turmaufnahme im Rucksack - Sonnenwurm ist auf alles vorbereitet. ;)

    Schöne Bilder zeigst Du hier, und das Du einen schönen Tag damit hattest, glaube ich gern!

    LG, Ulli
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Bild sind doch nicht schlecht geworden.
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es wird mit jedem Strich besser ...
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Erhard: ich würde ja gerne behaupten, dass ich einen Rundflug gemacht und schnell von über den Wolken gemalt habe. Leider kann ich nur sagen, dass ich versucht habe zu malen was ich sehe (auf einer Bank vor und unterhalb der Kapelle sitzend!!!!!!). Ich denke hiermit ist bewiesen, dass ich einen totalen Knick in der Optik habe!
    Folgerung: wenn ich doch mal einen Rundflug mache, bekomme ich vielleicht die Ansicht von unten betrachtet oder frontal hin :smirk:

    @Ulli: :tearsofjoy: Danke und gute Idee!!!
    @Annerl: hab Dank
    @werner: und es braucht mitunter noch seeeehr, sehr viele Striche
     
  5. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallöchen,
    bei meinem heutigen Streifzug durch die Umgebung habe ich ein ehemaliges Rittergut entdeckt, in dem nun eine Privatklinik untergebracht ist.
    Die Anlage verfügt über einen tollen Wassergraben und Wanderwege ringsherum.
    Dort habe ich mich niedergelassen und wieder musste Gefieder herhalten.

    Als ich fotografieren wollte, waren die beiden ausm Bild verschwunden :tearsofjoy:
     

    Anhänge:

  6. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    G'foid ma vui...Dei Wossagrobn..(auf guad steirisch)
     
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Sonnenwurm

    Ich habe jetzt deinen Thread durchgelesen/geguckt. Schön, dass du diese "Daheim-Ferien" so geniessen kannst. Ich kann das übrigens sehr gut nachvollziehen. Macht viel weniger Stress ;-)...Und wenn dann noch so tolle Studien dazu kommen - toll....Das Federvieh scheint dir zu liegen. Die- und auch die Rheinlandschaft gefallen mir besonders gut!!!
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gefällt mir. Super was Du für Motive findest.
     
  9. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ursela und Annerl: vielen lieben Dank!
     
  10. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.509
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie Du das Gefieder wieder gemalt hast, ist der Wahnsinn!
    Ist mir schon bei den Bildern vom 21.08.18 (Freilichtmuseum) aufgefallen, wie gut sie Dir gelangen.
     
  11. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dass dieses Geflügel aber auch nie macht, was wir wollen.... tz tz tz.....
    Du hast die Kanadagänse (?) trotzdem super auf´s Papier gebracht, Sonnenwurm :thumbsup: