Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sonnenwurms Aquarell-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Sonnenwurm, 19 Mai 2017.

  1. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.446
    Punkte für Erfolge:
    83
    Moin!

    Ein Schwan und "Steingesichter" reihen sich nun in meine Aquarell-Übung-Sammlung ein.
    Beide Bilder haben eine Größe von ca. 12cm - 15cm
     

    Anhänge:

    Mon und canvas gefällt das.
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Groß sind die Bilder ja nun nicht.... aber großArtig, Manuela. Mir haben es vor allem die Steinbilder angetan
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...man muß ja nicht groß sein um Größe zu haben...gell
    Du hast es auf den Punkt gebracht @Monika.. Steingesichter und auch der Schwan sind/ist super geworden @Manuela :thumbsup:
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.446
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dankeschön ihr beiden!

    @Monika: auf der Museuminsel Hombroich lagen einige von diesen imposanten Steingesichtern teilweise 50-60 cm groß (und größer) und sehr massiv auf dem Boden verteilt. Die haben es mir auch angetan ;)
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bei uns im Rombergpark gibt es auch solche interessanten Skulpturen. Übergroße Hände z.B.
    Die wollte ich schon immer malen :)
     
  6. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.271
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast den fedrigen, lockeren Schwan und dagegen die massigen Steingesichter wunderbar dargestellt. Mich reizen solche Skulpturen auch.
     
  7. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    385
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mir gefallen besonders die Masken gut! So kontrastreich im Ausdruck!

    LG, Ulli
     
  8. Jäger

    Jäger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2014
    Beiträge:
    746
    Punkte für Erfolge:
    43
    Fein gemacht :)
     
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.457
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Schwan gefällt mir seht gut und auch die Steinmasken. Wie kamst Du darauf die Steinmasken zu malen? War das ein bestimmtes Motiv`?
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ich denke @Annerl...Manuela hat auch DEN Blick...
     
    Sonnenwurm gefällt das.
  11. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.446
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sag mal, welchen meiner Blicke meinst du genau?! Den des linken oder des rechten Steinkollegen?! :D:D:D

    @ Annerl: bei meinem Museumsbesuch bei Insel Hombroich gab es einige solcher Gesichts-Steinbrocken
     

    Anhänge: