Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sonnenwurm Freilichtsaison 2020

Dieses Thema im Forum "-Plein Air / Freilichtmalerei-" wurde erstellt von Sonnenwurm, 2 Juni 2020.

1. Farbfantasien

Farbfantasien Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Die "Collage" gefällt mir sehr gut, Manuela :)
    Und dass du den Pfau und die Bauwerk-Andeutungen aus dem Gedächtnis gemalt hast, finde ich superklasse!!!

2. evalena

evalena Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Bin ganz Erhard's Meinung!!
    Pfau und Ballustrade finde ich echt gut gelungen! Vor allem bewundere ich dich für den Mut im Freien zu zeichnen. Ich wäre so verklemmt, wenn man mir über die Schulter blicken würde, dass ich keinen geraden Strich mehr hinkriegen würde....

AnJa gefällt das.
  3. Annerl

Annerl Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    113
    So ein Gedächtnis hätte ich gerne. Damit hast Du ein schönes Bild erstellt.

4. Sonnenwurm

Sonnenwurm Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallöchen,
    vielen Dank für eure Kommentare.
    @AnJa: der Pfau gefällt mir tatsächlich selber auch, danke dir für´s majestätisch
    @Mon(ika): die Ballustrade - auf die wäre es mir angekommen, genau deswegen hatte ich mir den eigentlichen Platz zum Malen ausgesucht.....naja, ein anderes Mal....
    @Erhard: dein positiver Kommentar freut mich sehr. Ich empfinde die Zeichnung oben rechts als total verhauen, verschandelt das ganze Blatt. Wie oft ich da radiert habe!! Muss der Strich höher oder tiefer, isser kürzer oder länger, wie kriege ich die Perspektive hin?! Keine Ahnung, warum meine Augen und mein Hirn das nicht erfassen und/oder umsetzen können.....da habe ich schon in der Schule kläglich versagt....
    @Monika: :)
    @Ursela: tatsächlich bleibt kaum jemand stehen und schaut über die Schulter.....überraschte und wohlwollende Blicke nehme ich manchmal wahr aber meistens bin ich so vertieft, dass ich um mich herum alles vergessen kann.....
    @Annerl: Ich habe nicht verglichen, ob mein Gedächtnis zuverlässige Daten geliefert hat :rolleyes: danke für deinen besuch

Jam_ART gefällt das.