Sonnenuntergänge

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich meine dies sind keine Übungen, sondern rundum gelungene Arbeiten, farblich, sowie auch von der Anlage des Bildes her!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Hallo Ingrid,

das würde ich auch sagen, Übungen sehen anders aus.
Du hast die Bilder mit einer scheinbaren Leichtigkeit gemalt, sagenhaft.
Vögel haben es Dir angetan, die sehen süß aus im ersten Bild,
wie die da sitzen.

Das 2. Bild gefällt mir n o c h besser.
Dann übe mal weiter......!
 

Geli

Senior Mitglied
Ingrid, super super schön. :hearteyes:
Ich schließe mich den anderen an. Das ist meilenweit vom üben entfernt. Einfach meisterhaft.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
MOOOOOMENT.... Übungen sind das aber wirklich nicht! Ingrid, du steigerst dich wirklich von mal zu mal. Unglaublich! Diese Bilder sind ein Traum:clapping::clapping::clapping:
 

birdy

Senior Mitglied
Sehr schön fliessende Farben....vor allem das Bild ohne Vögel wirkt sehr gut....aber auch die beiden anderen sind schön.
Erinnerte mich spontan an Pixars Vögel :D obwohl es optisch völlig anders ist.

:D lg,
Erwin
 

Neueste Beiträge

Oben