Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sonnenblumen

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von Ingrid B., 1 August 2018.

  1. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    463
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann nur wiederholen, was schon mehrfach geschrieben wurde, es ist gelungen :)
     
    Ingrid B. gefällt das.
  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deine Sonnenblumen sehen einfach super aus, Ingrid. :thumbsup:
    Aber bei dieser Hitze draußen malen (trotz Kühlmatte), kann ich ich gerade überhaupt nicht vorstellen. Gut gemacht!
     
    Ingrid B. gefällt das.
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ingrid,
    wunderbare Sonnenblumen. Ein Aquarell vom Feinsten.
     
    Ingrid B. gefällt das.
  4. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wunderschön :)
     
    Ingrid B. gefällt das.
  5. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.265
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super schön, deine Sonnenblumen, Ingrid. :clapping:
    Die sehen so frisch aus. Ob das an der Kühlmatte liegt? :tonguewink:
    Ich habe nicht so viel Glück. Hier sind fie Kühlmatten immer besetzt. :expressionless: :tearsofjoy:
     
    Ingrid B. gefällt das.
  6. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    789
    Punkte für Erfolge:
    63
    vielen Dank Samina, Monika, Rainer, Melanie und Geli,
    weitere Sonnenblumen, das Bild war stimmiger bevor das Blau der unteren Blätter mit ins Spiel kam, es sollte ein bläuliches Grün werden ähnlich dem oberen Blatt,
    dann habe ich mich beim mischen vertan, ich brauche wohl eine neue Brille:cool:
    Aquarell Din A3
     

    Anhänge:

  7. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.265
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die sind auch richtig klasse. :clapping:
    Ja gut höm, die blauen Blätter....aber ist mir ohne Brille garnicht aufgefallen. :smile: