Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sonnenblume

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Stillleben" wurde erstellt von Farbfantasien, 22 August 2020.

  1. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Monika
    Mag sein, dass das eine- oder andere nicht ganz so ist, wie's sein sollte...
    mich dünkt das nicht immer das Wichtigste....
    Wenn ich meinen Bauch frage ob ihm deine Sonnenblume gefällt, dann erhalte ich postwendend die Antwort: JA! :)
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....schade liebe Ursela, dass es von München nach Zürich so weit ist, wie gerne würde ich von Dir in der Bauchrednerei unterrichtet werden. Meine Enkelkinder hätten dies sicherlich ebenfalls befürwortet. ;)
    LG Erhard
     
    Mon und Jam_ART gefällt das.
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:...stell mir grad Bauchredneruntericht mit Ursela in Schwiezerdütsch vor....
     
    Ernest und Mon gefällt das.
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich danke dir Ursela für dein Lob :)
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefällt die Sonnenblumen. Mit den vielen Anläufen bist Du nicht alleine. Kenne ich zu Genüge.
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke schön, Annerl :). Manchmal läuft es halt einfach nicht rund :rolleyes:. Aber wir geben ja nicht auf :D