Sommerweide

Joachim

Forum-Guru
Öl auf Leinwandplatte, 30x40

Diese alte Weide habe ich bei einem Spaziergang durch Hoben (bei Wismar) entdeckt. Sie steht in der Nähe des Ostseeufers.
Sehe gerade nach dem Aufmachen, dass ich mich im Titel verschrieben habe. Sollte eigentlich "Ostseeweide" heißen.
 

Anhänge

  • Ostseeweide8.jpg
    Ostseeweide8.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 71

Jam_ART

Forum-Ikone
Echt toll gemalt @Joachim...und der Stamm ...nicht nur eine Sommer- oder Ostseeweide ...sondern eine Augenweide für mich...:D
Knorrig fast wie ein Olivenbaum ...ganz stark
 

Wallich

Aktives Mitglied
Mir imponiert vor allem das Blattwerk in den verschiedenen Schattierungen, aber auch die dezenten Wellen in der Tiefe verblendet. Ganz grosse Kunst und ein dickes Bravo.
Viele Grüsse
Christian
 

Ernest

Forum-Ikone
Echt toll gemalt @Joachim...und der Stamm ...nicht nur eine Sommer- oder Ostseeweide ...sondern eine Augenweide für mich...:D
Knorrig fast wie ein Olivenbaum ...ganz stark

....der Aussage von Werner kann ich mich nur vollumfänglich anschließen, denn treffender könnte ich es auch nicht ausdrücken!
STARK, ganz STARK!

LG
Erhard
 

evalena

Forum-Guru
Hi Joachim
Dein Bild strahlt so viel Kraft aus! Ruhe und Kraft....Es gefällt mir sehr sehr gut. Das Blattwerk hat dir sicher viel Zeit abgefordert. Aber es hat sich gelohnt, das Resultat ist prächtig.
 

Rioja

Aktives Mitglied
All die feinen Details, die ins Auge fallen, wurden ja schon erwähnt :D Ich finde es mit diesen Details im Ganzen ebenfalls großartig :)
 

Motte

Forum-Guru
Das ist ja eine mächtige Weide die ich sowieso liebe, klasse dargestellt mal wieder mit allen Einzelheiten, ganz ganz toll!
 

Neueste Beiträge

Oben