Sitz! Junger Adler...

AnJa

Moderator
Danke Monika und Lisi für Eure Kommentare.

Dann bin ich zufrieden und kann Baden gehen nach schweisstreibender Gartenarbeit.
 

Julity

Aktives Mitglied
Das sieht gut aus, es macht das Bild ruhiger für mich, Papagei kommt auch gut zur Geltung!...weiter hinten könnte der Urwald beginnen.
LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Danke Eva,

ich kann zaubern!
Durch den neuen Hintergrund ist jetzt aus dem Adlerchen
ein Papagei geworden. :cool::D

Aber stimmt, einen Papagei könnte ich auch nochmal malen mit Urwald .
 

evalena

Forum-Guru
Das sieht gut aus, es macht das Bild ruhiger für mich, Papagei kommt auch gut zur Geltung!...weiter hinten könnte der Urwald beginnen.
LG
Eva
ich würde mich sehr gerne Eva's Worten anschliessen. Du hast nicht zu viel Unruhe in das Bild gebracht, aber die "Eintönigkeit" der Erstversion "gebrochen". Mir gefällt's!! :-)
 

AnJa

Moderator
Danke Ursela,

freue mich, wenn das Bild nach Überarbeitung gut aussieht
und gefällt.

Beim nächsten Tier "versuche" ich erst den HG zu malen.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Angelika,
mir gefällt die Überarbeitung auch sehr viel besser. Deinen Adler möchte ich nicht in meiner Nähe haben. Ich glaube, der hat noch nicht gefrühstückt!

LG Conny
 

AnJa

Moderator
Danke für Deinen Kommentar, Conny.

So gefährlich sieht er doch gar nicht aus.
Ich kann ihm ja mal etwas Adlerfood geben, damit er satt ist.
Mäuse haben wir hier im Garten zur Genüge.
 

AnJa

Moderator
Das freut mich Rioja, dass es Dir gefällt, so wie es jetzt aussieht.

Auch, dass es Dir so wie mir geht mit dem HG geht.
 

Neueste Beiträge

Oben