Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Sinnlose Beiträge

Dieses Thema im Forum "Pflichtlektüre für jeden neuen User" wurde erstellt von Retti, 8 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retti

    Retti Chefadmin Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe User,

    aus aktuellem Anlass bitte ich nochmals von sinnlosen Beiträgen Abstand zu nehmen. Damit wird unser Forum nur unnötig zu gemüllt.

    Es wird ab sofort nicht mehr möglich sein, im Forum "Neue Mitglieder" zu antworten. Dieses Forum ist ausschließlich zur Vorstellung neuer Mitglieder gedacht. Nur die Mod`s haben das Recht, dort dem neuen User zu antworten und auf die Regeln des Forum hinzuweisen. Ca. 4000 Beiträge mit " Herzlich Willkommen" sind wohl genug.
    Ich setze voraus, dass in unserem Forum jeder Willkommen ist, der sich aktiv im Forumleben beteiligt.
    Desweiteren bitte ich von Kurzkommentaren wie "schönes Bild", "das Bild gefällt mir" usw. usw. ebenfalls Abstand zu nehmen. Kommentare sind erwünscht, aber nur wenn sie auch einen konkreten Inhalt haben. Alle Floskeln sind ab sofort zu unterlassen.
    Die Mod`s haben ab sofort das Recht, alle diesbezüglichen Beiträge ohne Gnade zu löschen.

    Eigenwerbungen jeder Art sind im Forum zu unterlassen und werden sofort gelöscht.

    Möchte jemand werben, kann er mich kontaktieren und die Werbung wird dann in das Portal gestellt.

    Mitglieder in unserem Forum, welche ein eigenes Malerforum betreiben oder Funktionen in anderen Malerforen haben, müssen ihre Bilder nach dort verlinken. Das Hochladen auf unseren Server ist in diesen Fällen ab sofort untersagt.

    Jede Art von Provokation oder Gehässigkeit im Forum ist zu unterlassen und führt zum Aussschluß des Users und wird von den Mod`s gelöscht.

    Wenn jemand mit diesen Maßnahmen nicht einverstanden ist, sollt er oder sie sich ein Forum suchen, in welchem Chaos gewünscht wird.

    In diesem Sinne, happy painting! Dafür ist das Forum geschaffen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.